Norton Internet Security 2004 und Outlook Express

• Hallo und guten Abend,

ich habe eben auf meinem Rechner Internet Security 2004 installiert und danach Outlook Express geöffnet. Am Anfang lief das problemlos zusammen, doch als ich ihm sagen wollte das eine angekommene email kein Spam ist stürtzte Outlook Express ab und lässt sich seitdem nicht mehr öffnen. Es kommt dann immer ein kleines Kästchen mit Programmfehler, msimn.exe hat nen Fehler verursacht und wird geschlossen, starten sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt. Dann kann ich nur noch auf abrechen klicken.

Kann mir jemand sagen was da falsch gelaufen ist und was ich nun machen kann? Und wo finde ich dieses Fehlerprotokoll?

Bin für jede Hilfe dankbar!
    Grüße und schönen Abend noch, RaupeHH

• Man da scheint es ja nur Probleme zugeben mit dem NIS2004

Wenn Du XP Pro hat kann ich Dir evtl. die exe schicken?! vieleicht würde das was helfen?

• Hallo,

Zitat

Man da scheint es ja nur Probleme zugeben mit dem NIS2004

Kann ich nicht sagen, bei mir läuft es auf zwei Rechnern unter XP Prof. seit dem ersten Tag problemlos. Zweimal vor Viren aus dem Netz geschützt und eMail sind auch keine Verschwunden, OE stürzt auch nicht ab, allerdings nutze ich es nicht für eMail, sondern nur für News-Groups

• Dann bin ich ja beruhigt! Ich will mir das 2004er auch zulegen, da meine Firewall beim 2003er manchmal rumzickt und ewig nicht startet... Hoffentlich geht das beim 2004er

• Hallo zusammen,

danke schonmal für die Antworten. Ich habe als Betriebssystem Windows 2000 auf dem Rechner. Ich kann auch nach dem runterfahren vom Rechner wieder OE starten und es läuft, will ich aber die Anti-Spam Sache einschalten und dem Proggi sagen das ne gewisse email kein spam ist läuft nix mehr! Da hilft bei mir nut zzt die einstellungen rückgängig machen und einmal den Rechner runter zu fahren, dann läuft es wieder wie ohne die Anti-Spam Geschichte!

Gruß RaupeHH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!