DHL Tracking

• Zitat

Original geschrieben von Bene

Code
    Do, 09.02.12 08:01 Uhr [Ort] Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
    Do, 09.02.12 15:45 Uhr -- Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.

Ohne ersten Zustellversuch direkt der Zweite, hm war gerade Feierabend und das Paket übernachtet im Zustellfahrzeug?

Sieht nach Abbruch bei erreichen der zulässigen Tageshöchstarbeitzeit aus ...

• Hab gerade einen tierischen Hals auf DHL...

Situation ist wie folgt: Ich bekomme ein Paket aus Deutschland nach Schottland geschickt. Ich habe selbst via Teamviewer das Etikett korrekt ausgefüllt. Korrekt aufkleben und verschließen traue ich meinem Vater zu ;)

Nun das Tracking:

Nicht, dass du Sendung nur gute 30 Stunden von Köln nach UK gebraucht hat, nein, es wird jetzt auch noch verzollt. Nun die Frage, wieso? Ist eine Privatsendung von Deutschland nach UK. Drin ist u.a. ein Navi, Kopfhörer, ... aber bereits gebraucht.

Weiterhin habe ich mit DHL telefoniert und die meinten, dass kein Adressfehler vorliegt. Auf meinen Einwand hin, dass dies doch so im Sendungsverlauf steht, hieß es, dass sie das nicht nachvollziehen können...

Jemand ne Idee was man tun kann?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von JanJ
    Sieht nach Abbruch bei erreichen der zulässigen Tageshöchstarbeitzeit aus ...

lässt sich toppen:

Code
    Do, 09.02.12 08:01 Uhr [Ort] Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
    Do, 09.02.12 15:45 Uhr -- Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.
    Fr, 10.02.12 08:45 Uhr [Ort] Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
    Fr, 10.02.12 16:34 Uhr -- Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.

haha :[

• Das ist auch nicht schlecht ...

Zitat

Fr, 03.02.12 18:04 Uhr - Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
    Fr, 03.02.12 19:13 Uhr - Rodgau Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Da immer noch kein Paket angekommen ist habe ich nachgefragt wo es bleibt das ist die Antwort:

Ja ne Klar ...

:confused: :apaul: :confused:

• Kann es sein, dass huet die Sendungsverfolgung auf der Internetseite nicht funktioniert? Ich erhalte immer eine Fehlermeldung:

HTTP Status 404 -
    --------------------------------------------------------------------------------
    type Status report
    description The requested resource () is not available.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Apache Tomcat/6.0.18

• Ich bekomme nicht so oft Pakete. Aber ausgerechnet heute, wo ich eins erwarte, funktioniert es nicht...

• bei mir steht nur etwas von 2. Zustellversuch, obwohl der erste nicht mal erfolgt ist. Und warum geht das Paket dann nicht in die Packstation oder Filiale?

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!