Zitat
Sieht nach Abbruch bei erreichen der zulässigen Tageshöchstarbeitzeit aus ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Hab gerade einen tierischen Hals auf DHL...
Situation ist wie folgt: Ich bekomme ein Paket aus Deutschland nach Schottland geschickt. Ich habe selbst via Teamviewer das Etikett korrekt ausgefüllt. Korrekt aufkleben und verschließen traue ich meinem Vater zu ![]()
Nun das Tracking:
ZitatAlles anzeigenDatum/Uhrzeit Ort Status
Di, 07.02.12 11:16 Uhr
DE
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Mi, 08.02.12 08:37 Uhr
DE
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Mi, 08.02.12 18:36 Uhr
Rodgau, DE
Die Auslands-Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 09.02.12 03:29 Uhr
Köln, DE
Die Sendung wird ins Zielland transportiert.
Do, 09.02.12 03:29 Uhr
Köln, DE
Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 10.02.12 10:55 Uhr
--
Aufgrund eines Adressfehlers konnte die Sendung nicht zugestellt werden.
Fr, 10.02.12 10:55 Uhr
--
Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.
Fr, 10.02.12 10:56 Uhr
--
Die Sendung wird zur Verzollung im Zielland vorbereitet.
Nicht, dass du Sendung nur gute 30 Stunden von Köln nach UK gebraucht hat, nein, es wird jetzt auch noch verzollt. Nun die Frage, wieso? Ist eine Privatsendung von Deutschland nach UK. Drin ist u.a. ein Navi, Kopfhörer, ... aber bereits gebraucht.
Weiterhin habe ich mit DHL telefoniert und die meinten, dass kein Adressfehler vorliegt. Auf meinen Einwand hin, dass dies doch so im Sendungsverlauf steht, hieß es, dass sie das nicht nachvollziehen können...
Jemand ne Idee was man tun kann?
Einfach mal ein paar Tage abwarten. Vielleicht wird sie ja noch zugestellt.
ZitatOriginal geschrieben von JanJ
lässt sich toppen:
haha :[
Das ist auch nicht schlecht ...
Zitat
Fr, 03.02.12 18:04 Uhr - Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Fr, 03.02.12 19:13 Uhr - Rodgau Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Da immer noch kein Paket angekommen ist habe ich nachgefragt wo es bleibt das ist die Antwort:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte entschuldigen Sie, dass wir diese erst heute beantworten.
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr DHL Paket mit dem Identcode 123456789012 seit dem 03.02.12 nicht mehr in unserem System nachweisbar ist.
Um zu klären, wo sich Ihre Sendung befindet, können wir für Sie gerne eine Nachforschung einleiten.
Ja ne Klar ...
:confused: :apaul: :confused:
Das hatten wir ja nun schon Ausführlich besprochen und es geklärt (bzw. O²)
Kann es sein, dass huet die Sendungsverfolgung auf der Internetseite nicht funktioniert? Ich erhalte immer eine Fehlermeldung:
HTTP Status 404 -
--------------------------------------------------------------------------------
type Status report
description The requested resource () is not available.
--------------------------------------------------------------------------------
Apache Tomcat/6.0.18
Funktioniert derzeit nicht ![]()
Ich bekomme nicht so oft Pakete. Aber ausgerechnet heute, wo ich eins erwarte, funktioniert es nicht...
bei mir steht nur etwas von 2. Zustellversuch, obwohl der erste nicht mal erfolgt ist. Und warum geht das Paket dann nicht in die Packstation oder Filiale?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!