DHL Tracking

• Zitat

Original geschrieben von blue
    Wurde das Paket u.U. unfrei verschickt (oder ist Sperrgut wurde aber nicht als solches aufgegeben)? In dem Fall kann die Packstation das Paket nicht annehmen.

Wie lauten die 12 und 13 Stelle der Paketnummer?

Glaub ich ja nicht. Es ist eine Blu-ray und die wurde von einem Shop verschickt. Die 12. und 13. Stelle lauten 1+9. Wieso fragst du?

• Was ist denn derzeit wieder mit der Sendungsverfolgung los?

Status seit Montag: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Paket eben geliefert bekommen :confused:

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Ja, scheint in ganz Deutschland so zu sein!
    Heute morgen noch : Paket nicht auffindbar.
    Seit etwa 2 Stunden : Paket wird voraussichtlich heute zugestellt.

• Ich habe heute morgen eine Sendung in die Packstation bekommen. Gehe ich auf die Sendungsnummer, dann steht da lediglich, dass die Sendung sich in der Packstation befindet. Kein Versandweg, keine Stationen, nix.

• Das ganze hängt seit gestern extrem.
    Paket 1 von Amazon wurde mit 10 Uhr nochwas als "Daten elektronisch übermittelt" eingelesen, danach nichts mehr bis es heute Mittag auf "ausgeliefert" wechselte.
    Paket 2 von Deltatecc hat gar keinen STatus außer "ausgeliefert" ;)

Viele Grüße
    Martin

• Gibt es derzeit schon wieder Probleme mit der Sendungsverfolgung?

Um 18 Uhr "Paket auf dem Weg zum Zielpaketzentrum", aktuell "Ihre Suche ergab leider keine Treffer." :mad:

• Hattest Du denn auch einen fortgeschrittenen Status und jetzt ergibt Deine Suche keinen Treffer mehr?

• Beim mobilen Tracking erscheint ein "interner SQL Datenbankfehler". Wenn da mal nicht Little Bobby Tables am Werk war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!