DHL Tracking

  • Stimmt, sehe gerade, dass mein Amazon bestelltes Müsli per Kurier an die Packstation kommt. :D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ich warte aktuell auf ein Paket und die Sendungsverfolgung sagt mir folgendes:

    • Fr, 07.12.2012 18:17 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
    • Fr, 07.12.2012 23:12 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    • Sa, 08.12.2012 18:00 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.


    Heißt das es geht wieder zurück zum Absender?

  • Ich erwarte ein Paket und habe heute mal geschaut, wo es sich aktuell befindet. Angeblich wurde es heute Nachmittag zugestellt. Zur gleichen Zeit war ich aber nicht zu Hause. Ich ging davon aus, dass es beim Nachbar gelandet ist. Das war es leider nicht und ich habe auch in meinem Briefkasten keine Benachrichtigung erhalten.


    Wenn ich nun bei der DHL-Sendungsverfolgung auf detaillierte Empfängerinformationen gehe, dann steht dort Empfänger (orig.): <Mein Name>. Das soll ja heissen, dass ich es persönlich angenommen habe!?


    Gibt es bei DHL die Möglichkeit die Unterschrift zu erhalten, von der Person, die unterschreiben hat? Geht das? Wenn ja, wie am einfachsten? Oder muss ich den kompletten DHL-Beschwerdeprozess nehmen!?

  • Gestern etwas per Amazon Prime bestellt. Zustellung für heute erwartet, aber DHL hat es verbockt.



    Was ein Verein... Die Adresse ist im Ortszentrum und bis jetzt hat noch jeder Fahrer das Haus gefunden. Sogar die Post war heute noch hier und hat Briefe gebracht.

  • Greven verbockt in letzter Zeit ne Menge, glaub mir. Ich habe Silvester was bestellt und es ist gerade erst angekommen.
    Anrufe bei der Hotline kann man sich direkt sparen. Erst bei Verlustanzeige kommt bewegen rein.
    Ich muss ja sagen, dass DHL immer unzuverlässiger wird.

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Ich finde auch das neue mtan-Verfahren bei der Packstation ziemlich witzlos. Ich habe letzte Woche drei Pakete geliefert bekommen und immer war es die gleiche mtan. Da hätten sie auch beim alten Verfahren bleiben können.

  • Oh man, bei mir kommt auch eine Amazon Prime Sendung aus "Greven" -> seit 1,5 Tagen "auf dem Weg zur Packstation" - nach den Erfahrungen hier, kann ich ja noch lange auf die Sendung warten :(


    (normalerweise wird es bei dem o.g. Status ja noch am selbsten Tag zugestellt)

  • Hier das selbe Problem, eine Bestellung bei Amazon mit 4 Positionen wurde auf 3 Pakete gesplittet und alle 3 hängen seit letztem Freitag "auf dem Weg zur Packstation" fest. Sowas ist wirklich nervig, vor allem da ich 2 Artikel dringend brauche und darum gestern neu bestellt hab und die auch heute pünktlich wie sonst immer ankommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!