SE Z200 TT-Aktion (limitiert) € 169,-

• Bereits 14 Tage vor der offiziellen Auslieferung in Deutschland können wir in KW 45 das Z 200 anbieten. Der Preis ist nur für TT-Mitglieder und die Eingabe des TT-User Namens in der Bestellzeile ist zwingend. Es können Bestellungen leider nur bis 24.10. zu diesem Preis angenommen werden. Nach dem Termin liegt der Preis auch für TTler wieder bei € 189,-.

zur Bestellung

• Hi !

Du, ich hätte da mal 2 Fragen ;)

Die Verfügbarkeit in Deinem Shop ist :flop:
    Welche Farben sind lieferbar?

Danke und ciao

Alex. :)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Die Verfügbarkeit in Deinem Shop ist :flop:

Alex. :)

Warum soll er bitte schreiben "lieferbar", wenn es erst in KW 45 erscheint bzw. ausgeliefert wird :rolleyes: ?
    Aber die Farben bzw. verfügbaren Cover in dem Paket würden mich auch interessieren, dann nur noch das Konto checken...

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Warum soll er bitte schreiben "lieferbar", wenn es erst in KW 45 erscheint bzw. ausgeliefert wird :rolleyes: ?
    Aber die Farben bzw. verfügbaren Cover in dem Paket würden mich auch interessieren, dann nur noch das Konto checken...

Ok, ok - habe den Zusatz KW45 überlesen. ;)

Alex.

• Ich hätte auch interesse daran, aber nur in Weiss/Rot? Wie steht es mit den Farben? :confused:

PS: Super Angebot! :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Mich würde es auch stark interessieren ob beide Farben zu dem Preis in der 45KW lieferbar sind. Mein Favorit ist auch das rot/weiss.
    Bzw. wo soll die Farbe in der Bestellung angegeben werden ?

Gruß

Tommy

• Denke das beide Farbsätze am gleichen Tag kommen werden :)

Laut SE Website, ja wie folgt:

Farbsatz 1:

Korpus:
    +Samtblau und Kosmos-Silber

Oberschalen:
    +Samtblau mit orangefarbenem Display-Glas
    +Kosmos-Silber mit orangefarbenem Display-Glas

Farbsatz 2:

Korpus:
    +Frost-Weiß und Rot (pulsierend)

Oberschalen:
    +Frost-Weiß mit grauem Display-Glas
    +Rot (pulsierend) mit grauem Display-Glas

thalabel

• Bei der ofiziellen Auslieferung sicherlich. Aber es kann doch sein,
    dass die Geräte, die MPtelecom vorab erhält, nur in einer Farbe geliefert werden. Und das wollte ich wissen.

Gruß

Tommy

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Bei der ofiziellen Auslieferung sicherlich. Aber es kann doch sein,
    dass die Geräte, die MPtelecom vorab erhält, nur in einer Farbe geliefert werden. Und das wollte ich wissen.

Gruß

Tommy

Ich hab gerade mit Marcus gesprochen (so ein Anruf wirkt Wunder ;)), zu anfangs sollen die "blauen" Geräte geliefert werden.

EDIT: OK, ich habe also mit Marc gesprochen ;).

• Hy Markus!

Habe bei meiner Bestellung nicht extra nochmal den Sonderpreis von 169€ mit angegeben - dafür aber eben den TT Namen -> passt so, oder?

Gruß
    Sven

P.S: Besteht auch Hoffnung auf ein rotes für meine kleine Freundin?:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!