Seite mit kostenlosen Klingeltönen (midi) gefunden!

• Hi, ich habe auf die Empfehlung eines Freundes diese Klingeltonseite für mich entdeckt. Die Klingeltöne werden einem sogar direkt zugeschickt. Die Menge/Auswahl ist zwar nicht so das ware, aber schon in Ordnung. Dafür klingen die Klingeltöne gut!

Und: Großes Lob an den Telefon-Treff! Ich bin schon länger hier und lese fleißig Beiträge :p

• du hast auf deiner Seite vergessen anzugeben, dass der Hotlineanruf 1,86€/min kostet (von wegen KOSTENLOS!!!) und zudem ist dir ein Fehler unterlaufen: 010330190-8xxxxxxxx müsste es heißen...

Will nicht mal jemand eine Abmahnung an Andrej W. schicken? ;)

Viele Grüße
    Martin

• ei schnell reagiert und die Durchstreichung des Textes für Mailbestellung wieder entfernt.

edit: Jetzt ist der Hotlineanruf-Text durchgestrichen :D
    Die nummer wieder anders zerstückelt und aufeinmal nur noch 62ct/min teuer *g*

Und da soll einer sagen, dass unser Newbie nicht der WEbmaster ist :rolleyes:

Viele Grüße
    Martin

• crashfiles: Das ist wirklich die ganz billige Tour. *kopfschüttel*

Wenn Du hier einen Fuß auf den Boden bekommen willst, ist derartiges Verhalten 1a Gift. :rolleyes:

=====

Den Thread habe ich nun mal ins Werbeforum verschoben. Gleichzeitig gehe ich davon aus, dass Du sämtliche Rechte an den angebotenen Midis besitzt. Sollte das nicht der Fall sein, rate ich Dir, das Angebot in Deinem eigenen Interesse flott zurückzuziehen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!