also, ich habe folgendes Angebot bei Mobilcom gesehen. (Will zunächst sagen, dass ich eigentlich von Provider n nichts halte...
Es geht um das Nokia 5100.
Mobilcom bietet es für 1 Euro, keine Anschlussgebühr, 30 Euro Startguthabeb.
Soweit so gut,.
Grundgebühr 9,95 , summa Summarum also ca 210 euro auf die 2 Jahre gerechnet.
Dafür geben Sie aber noch 50 SMS monatl. kostenlose.
Die Telefon-tarife sins natürlich grosse Sch.... Taktung 60/30, keine City Option etc.
Meint Ihr, wenn ich das Angebot nehme und die Karte wirklich nur zum simsen mehme, mache ich dann ein Schnäppchen???
Gruss, KUBA
Mobilcom... ist folgendes ein gutes Geschäft ???
-
-
-
50*0,18 €=9 € der Grundgebühr hast Du raus. Keine AG, 24*verbleibende 0,95 €=22,80 € - 30 € Gesprächsguthaben = -7,20 € und ein Nokia 5100. Ja, Du machst ein gutes Geschäft (zumindest, wenn Du die 50 SMS gebrauchen kannst und wenigstens 30 € Guthaben abtelefoniert...). :top:
[werbemodus]
Ein noch besseres, wenn Du es über meine Sig machst.
[/werbemodus] -
Zitat
Original geschrieben von kuba
Grundgebühr 9,95 , summa Summarum also ca 210 euro auf die 2 Jahre gerechnet.ZitatOriginal geschrieben von Abakus
24*verbleibende 0,95 €=22,80 €
Habe ich etwas nicht mitbekommen, oder wie hast du pötzlich die monatl. 9,95 € (natürlich abzüglich der SMS und des Guthabens) auf monatlich 0,95 € reduzieren können?:confused: -
Das ganze dürfte auch noch hochgradig Illegal sein da er wohl kaum die Lizenzen hat um die Musik zu verkaufen...Ich wäre mit so einer Seite sehr vorsichtig..das kann sehr teuer werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Habe ich etwas nicht mitbekommen, oder wie hast du pötzlich die monatl. 9,95 € (natürlich abzüglich der SMS und des Guthabens) auf monatlich 0,95 € reduzieren können?:confused:Das habe ich getan: SMS abgezogen:
Zitat50*0,18 €=9 € der Grundgebühr hast Du raus.
Bleiben effektive 95 Cent, wenn er die 50 Frei-SMS gebrauchen kann.
ZitatDas ganze dürfte auch noch hochgradig Illegal sein da er wohl kaum die Lizenzen hat um die Musik zu verkaufen...Ich wäre mit so einer Seite sehr vorsichtig..das kann sehr teuer werden.
:confused: :confused: :confused:
-
-
Die Rechnung geht auf....
Also, so wie ich das sehe, ist das eine gute Chance das Handy günstig zu erhalten. Ich zahle ja quasi gar nichts für das Gerät. Ist das den von Mobilcom erlaubt ??????
-
-
Zitat
das sollte wohl eher hier hin!
Peinlich

Da hatte ich wohl 'nen extrem :apaul: und :gpaul:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!