hab gerade mal wieder im TV shop die super werbung von quick'n bright gesehen ... ist ja unglaublich wie die versuchen das zeug los zu werden.
jetzt wollte ich mal wissen, was eigentlich dran ist an der werbung ... ist das alles blos fauler 'zauber' oder kann man doch was damit anfangen?
quick'n bright - was ist dran?
-
-
-
ich benutze dieses wunderding auf plastikoberflächen - ist ganz ok, aber ob es was besonderes ist - weiss nicht, habe mehr nicht ausprobiert
-
Funktioniert scheinbar wirklich..
Habe es bisher auf einer mit Soße befleckten Hermès Seidenkrawatte, sowie einem Autositz (Stoff/Leder) gesehen - und die Flecken waren in der Tat weg, nachdem man das Zeug mit solch einem Stoff-"Schwämmchen" aufgetragen hat. -
Hallo.
Ich kann zwar nicht sagen, wie das ist. Aber bevor ihr das alle bestellt, schaut mal in die Metro. Wenn ich mich recht erinnere, dann gibt es das Zeug da auch. Ohne Porto&Verp und ich glaube billiger.
MfG Flo
-
9€ für so ne kleine Packung würde ich nich gerade als billig bezeichnen. Habe das Zeug selbt, weil meine Eltern meinten es gleich im 3er-Pack kaufen zu müssen für 27€ im real. Naja, jedenfalls taugt das Zeug nich mehr als alles andere handelsübliche Reinigungszeug auch. Wollte damit meine Autopolster mal reinigen, aber das bringt nix. Auch im Haushalt habe ich noch keine Anwendungsmöglichkeit gefunden. Scheuermilch und Spüli wirken da echt teilweise besser. Ich würds lassen. Ist nur rausgeschmissenes Geld.
Stay tuned! Roady
Edit: Es freut mich etwas zur allgemeinen Aufmunterung beigetragen zu haben, aber damit ist jetzt leider Schluss. :p Sorry Sebastian. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Roaddancer
... Naja, jedenfalls taugt das Zeug nich mehr als alles andere handelsübliche Reinigungszeug auch.
... Ich würds lassen. Ist nur rausgeschissenes Geld.
...
Wir haben es auch und ich kann die Sätze nur Unterschreiben.cu
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von void
Funktioniert scheinbar wirklich..
Habe es bisher auf einer mit Soße befleckten Hermès Seidenkrawatte, sowie einem Autositz (Stoff/Leder) gesehen - und die Flecken waren in der Tat weg, nachdem man das Zeug mit solch einem Stoff-"Schwämmchen" aufgetragen hat.kann ich bezeugen

void geht hin und kanllt diese rosapaste auf den sitz. denek nicht, dass es besser ist als andere dinge, aber jeder entscheidet selbst.die mtro hat neulich da szeug im sondernagebot für 6€ oder so.
d.
-
Zitat
Original geschrieben von Roaddancer
Ist nur rausgeschissenes Geld.Zur Beseitigung der dadruch entstehenden Flecken empfiehlt sich der Griff zum herkömmlichen 08/15-Reiniger. :D:D
-
Das "Zeug" funktioniert super.
Mein letzter Ami stand jahrelang in einer feuchten Scheune, also voll von Schimmel und Stockflecken.
Mit unverdünntem Quick'n Bright ist alles rausgegangen.
Der einzige Nachteil war, daß dieser seifige Geruch noch tagelang drinhing.
-
Also ich kann an dem Zeug nix gutes finden. Es ist nicht besser oder schlechter als ein herhömmlicher Reiniger die es meist günstiger gibt.
VIP2004
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!