Neubeauftragung ISDN und DSL

• Liebe Leute!

in ca. 8 Wochen ziehe ich um: Meine jetzige Telefonnummer würde ich gerne behalten (innerhalb der Gemeinde). Wie ist es jetzt, wenn ich ISDN und DSL beauftrage, muß ich ja nicht unbedingt zum t-punkt gehen (es gibt ja auch noch andere Anbieter, die mir den Anschluss bei der Telekom schalten, zum Beispiel 1und1 und günstiger als die Telekom sind). Der Anschluss selbst soll natürlich über die Telekom sein (Arcor oder ähnliches gibts hier nicht!). -:)

Wer kennt im Moment ein günstiges Angebot zusammen mit einer ISDN Anlage, die folgendes können sollte: Least Cost routing, 4 Teilnehmer, 0190 Sperre.

Wer hat ein gutes Angebot? Welche Anlage könntet ihr mir empfehlen? Ein DSL Modem habe ich schon...

Danke für viele emails!!

Grüße aus der Nähe von Nürnberg,

Matthias

• Re: Neubeauftragung ISDN und DSL

Was für ein ISDN / DSL Anschluss soll es den sein?

ISDN Standard werden kaum noch von der Telekom subventioniert, so kann damit keine Anlage Subventionieren.

Da ein DSL-Modem schon vorhanden ist, kann man die Subvention von DSL mit einbauen.

Wenn es eine gute Anlage sein soll, dann keine Eumex oder T- ....... , sondern eher eine Agfeo , Auerwald oder Elmeg ( mom etwas Zahlungsschwirigkeiten), bei DeTeWe bin ich gespalten.

1&1 biete Subventionen an, ist aber nicht billiger als Telekom, weil es ja die Telekomprodukte verkauft und auch auf die Bereitstellungsgeb. keinen einfluss hat.

Wo das billiger und besser stimmt ist wenn man bei 1&1 einen Volumenflatrate hat gegenüber einer T-Online Volumenflat. Bei 1&1 hat man mehr Service für weniger Geld.

Wir arbeiten als Arcor, Telekom (direkter Fachhändler) und mit 1&1 zusammen.

Die 1&1 TK-Anlagen sind alle für Ihre Bedürfnisse zu klein, deswegen würde ich da eher eine gute Elmeg oder Agfeo nehmen, es kommt immer drauf an, was Sie später mit der Anlage machen wollen.

Bei interesse oder einen Angebot können Sie sich ja gerne per eMail an Service@jazayeri.de wenden.

Wenn Sie einen 1&1 Shop suchen so gibt es : http://1und1.jazayeri.de/ (ohne www)

MfG

Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice / Arcorteam

http://www.arcorteam.de

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• die TElnet Willi 4 a/b müsste für dich dann gut geeignet sein, ich habe die 6 a/b, die Willlis haben noch einen internen S0 Bus.
    Oder die TElnet Daniel die hat 4 a/b Ports und keinen internen S0

@arcorteam
    Ihr solltet IMHO eueren Angebotsdrang etwas zurückhalten, ansonsten wird der Thread früher oder später im Werbeforum landen...

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    die TElnet Willi 4 a/b müsste für dich dann gut geeignet sein, ich habe die 6 a/b, die Willlis haben noch einen internen S0 Bus.

@arcorteam
    Ihr solltet IMHO eueren Angebotsdrang etwas zurückhalten, ansonsten wird der Thread früher oder später im Werbeforum landen...

Hat es verstanden.

Ich würde eher zur

Agfeo greifen :

AC 14 Phonie EVP 159 Euro

Elmeg

elmeg D@VOS-24.net EVP 169 Euro

elmeg D@VOS-24 (nicht mehr im Programm)

elmeg D@VOS-44.net (mit internen S0) EVP 229 Euro

elmeg D@VOS-44 (mit internen S0 nicht mehr im Programm)

nicht Empf kann ich:

Eumex 504 (sehr kurzlebig und mag sehr ungerne Firmwareupdates) , 604

MfG

Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    die TElnet Willi 4 a/b müsste für dich dann gut geeignet sein, ich habe die 6 a/b, die Willlis haben noch einen internen S0 Bus.

@arcorteam

Sorry, aber bevor ich mir irgendwelche Willis oder Veronas ins Haus hole würde ich wirklich lieber eine Anlage von Elmeg, Agfeo, Auerswald oder DeTeWe bevorzugen.

Telnet ist in meinen Augen keine wirkliche Alternative ... Bei den genannten Anforderungen kann man im low-price-segment imho noch die AVM Fritz!X 3.0 empfehlen. Die entspricht allen Anforderungen und die AVMs laufen mehr als stabil. Falls Interesse an einem unverbindlichen Angebot besteht ... pn me !

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• komisch, meine Willi ist noch nie abgestürzt, soviel zum Thema "mehr als stabil" bei AVM, in meinem Bekanntenkreis gibt es noch eine Willi und eine Verona, alle sind damit zufriedenn. Zumindest damals hätten Anlagen von "deinen" Herstellern deutlich mehr gekostet

Viele Grüße
    Martin

• Re: Neubeauftragung ISDN und DSL

Zitat

Original geschrieben von emkuh

in ca. 8 Wochen ziehe ich um

nur so als Tip:
    wenn du über INDIV (1&1 etc.) orderst würd ich dir raten das dann innerhalb dieser oder nächster Woche zu machen, weil INDIV Aufträge recht lang bearbeitet werden (da hängt noch n SonderBackOffice dazwischen, dauert ab und zu recht lang).

Irgendwie artet das hier langsam zu nem Werbethread aus wo jeder INDIV´ler sich um den Kunden (oder die Provision) schlägt ;)

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!