Hallo,
ich habe jetzt seid knapp einer Woche Genion von O2. Meine Homezone habe ich auf meinen Wohnort gelegt. Jedoch ist es so, dass ich vor meinem Haus trotz positiver Homezonezusage schon keine HZ mehr habe. Weiter in Stadtrichtung habe ich sie jedoch wieder...
Also, 0190NR angerufen, 1,30 min mit der tante gesprochen, und sie meinte sie hätte das HZ-Signal erneut an mein Handy gesendet und ich müsse nun 72 STD abwarten.
Wie ist das zu verstehen? Wurde mein Signal nun verstärkt, hat die meine Homezone einfach nochmal erneut eingebucht oder was wurde dort gemacht??
Selbst wenn es danach gehen sollte, man sagte mir auch dass es bei meiner Anschrift hin und wieder leichte Probleme mit der HZ gäbe, so dass ich mir gedacht habe, einfach nochmal dort anzurufen am Freitag und zu sagen, dass sich nix geändert hat, mit der Absicht dass dann das HZ Signal verstärkt wird, wenn es noch nicht ist... Denn dann habe ich über die kompl. Stadt inkl. Nebenkäffern HZ, wie jemand der ne Str. weiter wohnt als ich...
MFG
WAGI