T39mp - p wie poliert

• Hi.

Angeregt dadurch, dass die Rückseite meines kürzlich erstandenen T39 nicht mehr wirklich gut aussah, hab ich mir überlegt, was damit möglich wäre. Dank des 8910i-Threads und eines Angebotes bei e**y hab ich mich daran gemacht, mein T39 zu polieren.
    Das Ergebnis könnt Ihr unter folgenden Links ansehen:

Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4
    Bild5

Ja, ich weiss, die Qualität ist mies, aber das liegt einfach an der Cam...

Gruß, Dennis.

• Klasse! Fehlt bloß noch der Akku! hat da nicht jemand mal was fürs R380 gebastelt? Aber :top: Arbeit!

Max

• Hehe, so langsam wird echt alles poliert :) Sieht aber spitze aus! Mit was haste das denn gemacht? Bin gerade an einem T610 dran und kann jegliche Tipps gebrauchen....

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Mit was haste das denn gemacht?

Dremel hilft ;) - und da eine Faserspitze und Polierpaste drauf...

Gruß, Dennis.

• Naja, man bekommt die Oberfläche je nach Lust und Laune schon bis zum Hochglanz, wie schnell das Magnesium wieder oxidiert kann ich noch nicht sagen...

Gruß, Dennis.

• Hallo,

ich wollte mal fragen, ob man beim SL45 die Oberschale auch polieren kann? hat das schon einer gemacht? Gibts bilder? Wie geh ich beim Polieren am besten vor?

mfg Kopfnicker
    P.S. schickes T39mp:top: :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker
    ich wollte mal fragen, ob man beim SL45 die Oberschale auch polieren kann?

Denke ich nicht, dass das funktionieren wird, da das SL45 keine Metall-Oberschale hat. Hier gibt es nur die Möglichkeit, das Gehäuse mit Chrom-Lack zu besprühen, gibts im Baumarkt. Erwarte hierbei jedoch keine allzulange Haltbarkeit...

Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker
    P.S. schickes T39mp:top: :top: :top:

Danke ;)

Gruß, Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Denke ich nicht, dass das funktionieren wird, da das SL45 keine Metall-Oberschale hat.

Naja, aber man könnte doch irgendwie versuchen die vorhandene Metallschicht (es ist ja eine Metallschicht auf dem Plastik!) durch irgendwelche Verfahren (Elektrolyse?) zu verstärken und dann zu polieren. Michael Lindner hat das soviel ich weiß mal zur Sprache gebracht.

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!