T68i: Probleme beim Entfernen des Brandings

  • Hallo zusammen,


    ich hab' ein Problem: ich bekomm dieses blöde T-D1-Branding nicht von meinem T68i runter.


    Habe mich genau an das gehalten, was bereits vor einiger Zeit unter "T-D1 branding entfernbar!" gepostet wurde. Aber nix ist passiert, außer dass die Software nicht mehr drauf war. :(


    Hab das Gerät bereits seit April, hatte aber die ganze Zeit nicht den Nerv dazu, es auszuprobieren, mittlerweile nervt mich die T-D1 Begrüßung so sehr, dass ich sie gerne los hätte.


    Wer von Euch weiss Rat und kann helfen?


    Danke und Grüße!

  • Wie bist Du denn vorgegangen?
    Einstellungen- Alles zurücksetzen- Alles zurücksetzen und dann nach ca. 10 bis 15 Sekunden den Akku abgezogen?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • lola_k:


    Was meinst du damit, dass die Software nicht mehr drauf war? :confused:



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Jochen


    Ich hab mich an folgende Anleitung gehalten:


    1. Ladekabel anschliessen, Telefon ist eingeschaltet
    2. Menü Einstellungen /Alles rücksetz. / Alles zurückset. (Masterreset)


    Wenn das Telefon mit dem Reset begonnen hat, nach ca. 3 - 5 sek.
    den Akku ausklinken- Ladekabel bleibt dran.
    Dann den Akku wieder einsetzen, kurz warten und das Tel. wieder einschalten.


    Mickey09


    Ich wollte damit sagen, dass sämtliche Themen, Klingeltöne und Spiele nicht mehr drauf waren, T-D1 jedoch -als ob nichts geschehen wäre- wieder im Display auftauchte....



    Ach so, falls es Euch was hilft: ich hab noch die Softwareversion nachgeschaut: R2E006

  • Hab mal kurz eine Zwischnefrage!
    Bei T-Mobile beschränkt sich das Branding ja auf ein Bergüßungsbildschirm den du ja oben schon erwähnt hast. Der kommt ja aber nur kurz wenn du das Handy einschaltest oder? Deshalb kann ich es nicht ganz nachvollziehen das alleine das schon einen Nerven kann. Denn im normalen Betrieb ist ja vom Branding nichts zu sehen oder hat sich da wieder etwas geändert?


    Gruß
    Dieter

  • Beim Ausschalten gibt es dann auch noch eine T-Mobile Animation.
    Und natürlich die üblichen WAP-Voreinstellungen. Ansonsten nichts.
    Wer sein T68i immer an lässt bekommt vom Branding nichts mit.


    Gruß


    Tommy

  • Es soll Menschen geben, die eben eine Allergie gegen T Mobile haben. ;)
    Ich persönlich habe mit TM an sich nichts zu tun und mein T68i war von /// bzw. SE und nicht von TM. (hergestellt).


    Ich denke mal, 3 bis 5 Sekunden ist einfach zu kurz. Ich habe immer mind. 10 bis 12 Sekunden gewartet.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Schön wär`s.
    Benutze die Suche und Du wirst zum Thema Branding beim T610 genug finden.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!