Das MyV-65 ist jetzt im Online Shop von Vodafone für 79.- Euro mit Vertrag erhältlich. Von Java steht da aber nix!!!!
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das MyV-65 ist jetzt im Online Shop von Vodafone für 79.- Euro mit Vertrag erhältlich. Von Java steht da aber nix!!!!
Ciao...!
Super,
heute um 16 Uhr kam ein Korrekturfax:
"Das Sagem My-V65 besitzt keine IrDA-Schnittstelle, wie irrtümlicherweise beschrieben (...)"
HI
war heute im d2 shop und hab mir das handy angesehen ist echt was geiles dann habe ich gefragt ob er ein sagem my x6 ,dann habe ich die zwei verglichen und die covers ausgetauscht . Sie passen nur das das neue sagem ein bischen im menü umgendert wurde .
so das wars von mir .
Mfg Jürgen
Hat es denn nun IrDa oder nicht, lt dem Fax ja nicht
Also passt der Cover doch oder wie? Könnte jemand vielleicht ein Vergleichsbild zwischen den beiden machen? Danke!
Es hat IrDa!
So viel steht fest.
Aber kann mir vielleicht jemand einen nennenswerten Unterschied zum X6 sagen? Ich kann nicht wirklich was feststellen...
Hi Leutz! War heute bei einem Vodafone Shop! Hab mir das neue SAgem richtig angeschaut und ich denke auch, das der neue Cover beim X6 drauf passt! Das neue sieht einfach genial aus finde ich! Schade, das die Aufleg und Abnehmtaste vertauscht worden sind!
Kann man es vielleicht irgendwo schon bestellen?
Java?
Schaut euch das mal an:
http://www.jbenchmark.com/index.html?F=D&D=Sagem%20MYV-65
:eek:
Wer kann das bestätigen?
Gruß
Chris
Niemand? ![]()
Das würde mich auch interessieren!
und kann man schon die neuen Covers bestellen? Wenn ja wo?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!