Jahrestreffen: Auktion/Verlosung zu Gunsten des Servers?

  • Gibt es auf dem Jahrestreffen eigentlich wieder eine Auktion oder Verlosung zu Gunsten des Servers?
    Ich hätte da noch das ein oder andere Teil rumliegen, das sonst zu ebay gehen würde.

  • Jetzt wo TT doch im Besitz von zwei Inventarstücken ist könnte man doch die tageweise versteigern ... wird sich schon wer finden. ;) SCNR

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Nichts gegen Menschen-Handel, aber das ist diesesmal leider nicht drin! :D;) ...


    Ich habe ja im Thread schon geschrieben, dass ich eine handsignierte (von mir :rolleyes: :D) Ukulele mitbringen werde, die ersteigert werden kann - zu gunsten des Servers.


    Vielleicht könnten da ja alle drauf unterschreiben mit ihren Nicks (und Realnames?!) - dann wäre das doch eine tolle Sache!


    :)



    ciao
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.


    Ich habe ja im Thread schon geschrieben, dass ich eine handsignierte (von mir :rolleyes: :D) Ukulele mitbringen werde, die ersteigert werden kann - zu gunsten des Servers.


    Vielleicht könnten da ja alle drauf unterschreiben mit ihren Nicks (und Realnames?!) - dann wäre das doch eine tolle Sache!

    Uh - das könnte schwierig werden. Wenn Du jetzt ein Klavier (oder zur Not einen Kontrabass) versteigern würdest, wäre das vielleicht drin - aber wenn über 70 Leute versuchen, auf einer Ukulele zu unterschreiben, ist das Ding vermutlich nachher komplett schwarz... ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • me too nach Waiblingen versteigern?


    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Jetzt wo TT doch im Besitz von zwei Inventarstücken ist könnte man doch die tageweise versteigern ... wird sich schon wer finden. ;) SCNR


    Also für unseren Chris würde sich garantiert der Bürgermeister von Waiblingen interessieren. :D :D :D Die Summe würde den TT-Server für die nächsten Jahrzehnte am laufen halten.. *SCNR*


    Aber GottseiDank wird ja kein Handyfanatiker in Feindeshand übergeben..



    Gruß,


    Tom

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

  • Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    Uh - das könnte schwierig werden. Wenn Du jetzt ein Klavier (oder zur Not einen Kontrabass) versteigern würdest, wäre das vielleicht drin - aber wenn über 70 Leute versuchen, auf einer Ukulele zu unterschreiben, ist das Ding vermutlich nachher komplett schwarz... ;)


    Hast Recht ... mmhh...


    Na dann lassen wir nur die Prominenz drauf unterschreiben! :D



    Chris


    PS:
    Irgendeine Lösung finden wir da schon! :)
    Ich hoffe nur, dass ich dabei sein kann!

  • Mal BTT:


    Wollen wir jetzt etwas machen, oder nicht? Könnte nämlich auch eine Kleinigkeit mitbringen...


    :rolleyes:


    handymaniac

    Too old to die young

  • Ich hab noch so ein kleines Miniatur-RC-Car, welches ich spende. Ist noch originalverpackt.


    Ich hoffe es bringt dem Server viel Geld und einer von Euch Bastelfreaks baut nen BT-Empfänger rein um dem S///-Car Konkurrenz zu machen :D


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!