Alles Gute zum Geburtstag handymaniac !

• Hallo handymaniac !

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass Dir heute mal einen guten Whiskey servieren. Zur Feier des Tages.

Viele Grüße nach Frankfurt !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Auch von mir ein Geburtstagsgruß nach Hesse.

Andreas

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Herzlichen Glückwunsch, Großer! :)
    Feier schön und laß es heute ruhig angehen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo Marcus,

Auch aus dem Norden kommen Glückwünsche nach Frankfurt, die von Herzen kommen. Alles Gute und ein langes Leben wünsche ich Dir - Du bist ja auf einem guten Weg dazu! :)

Lass es Dir gutgehen und trink nicht so viel Mineralwasser! :D;)

Bist´n prima Typ! :)

Viele Grüße aus Schwanewede

Chris

• Hallo Marcus,

alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag auch von mir !!!

Feier schön - und vielleicht schaffst Du es ja doch zum Treffen nach Köln ... :D

Ich würde mich wirklich freuen!

Liebe Grüsse,

Dirk

• auch aus bonn alles gute zum burzeltag!

grüße & bis zum nächsten treffen!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ui, de Maggus hat Gebutztach! :)

Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute aus dem sonnigen Sueden! :)

Thorsten (& Alex) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!