Hi,
ich habe einen ein Jahr alten D1-Telly Smile Vertrag. Ab wann kann ich den verlängern? Kann mir ein Händler hier eine Verlängerung mit einem ungebrandeten Samsung E700 anbieten?
CU, Cheesy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe einen ein Jahr alten D1-Telly Smile Vertrag. Ab wann kann ich den verlängern? Kann mir ein Händler hier eine Verlängerung mit einem ungebrandeten Samsung E700 anbieten?
CU, Cheesy
Hallo!
Mir wurde gesagt, nach 19 Monaten kann ein Vertrag verlängert werden.
Gruß
JEB
Auf der Hompage von T-Mobile kann man das auch ausprobieren, ob man seinen Vertrag schon verlängern kann. Man muß sich aber meines Wissens vorher anmelden und auf einen Brief mit dem persönlichen Passwort warten.
Gruß
Volker
Mein Vertrag wurde am 19.02. 2002 abgeschlossen und kann ab dem 19.10.2003 verlängert werden (und keinen Tag eher!). Somit kann man seinen Vertrag also nach 20 Monaten wohl upgraden!
Gruß
Smoerf
oder man ruft dort an und erzählt denen, dass man sein handy verloren hat oder sowas.
wenn man glück hat und auch ab und zu mal telefoniert bekommt man ein handy mit vvl zu besseren konditionen.
einfach mal probieren....
Ich habe nach 18 Monaten D1 upgegradet (was für ein Wort). Ist alles Verhandlungssache und klappt natürlich besser, wenn du auch für ein paar EUR im Monat telefonierst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!