ZitatEs macht immer wieder Spaß, Deine manchmal kritischen, manchmal ironischen - aber fast immer lustigen Postings zu lesen.
Dem schließe ich mich an:top: und herzlichen Glückwunsch zum 2000P.
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatEs macht immer wieder Spaß, Deine manchmal kritischen, manchmal ironischen - aber fast immer lustigen Postings zu lesen.
Dem schließe ich mich an:top: und herzlichen Glückwunsch zum 2000P.
MFG CHris
2.000?
Das heißt doch
, oder?
![]()
Glückwunsch!
![]()
handymaniac 
Da auch ich deine Postings regelmäßig gerne lese, schließe ich mich an: Alles Gute zum JuGu
!
Hannes
Ebenfall alles gute zu den 2000 Postings!
Ich denke man liest sich!:)
mfg Dan
auch ein alles gute von mir, ich hoffe doch mal das ich auch mal soweit komme..... :confused:
ciao OLI!!
Hi Stefan,
Natürlich auch aus dem Norden alles Gute in den Süden und herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel.
![]()
Und hier noch der Guru für Dich:

![]()
Viele Grüße aus Schwanewede
Chris
Danke.
Da kommt man gerade nichts böses ahnend aus China zurück (ich musste dort einen umgefallenen Sack Reis wieder aufstellen), merkt, dass man über Nacht zum Junior-Guru aufgestiegen ist und bekommt dann auch noch einen eigenen Thread im "Community" spendiert - ich bin gerührt!
Dann will ich auch mal meine Pflicht tun und mich für den Titel und die diesbezüglichen Glückwünsche mit ein paar netten Worten an meine Groupies wenden:
Zu allererst danke ich meiner Mutter, weil sich das so gehört!
Vielen Dank auch meinem Laudator SunnyStar-Alex für den Mut, einen Thread zu meinen Ehren zu eröffnen und meinen Namen auch noch in den Titel zu schreiben. :eek:
Willi, danke für die Bestätigung, die ich manchmal brauche, wenn ich bei notorischem "falsch verstanden werden" mal wieder an mir zweifle. ![]()
Wer sonst verfasst abwechslungsreichere, tiefsinnigere und individuellere Glückwünsche als Du.
Danke, NY-Kani!
"Manchmal krass, aber immer gut" - zauberhaft, Merlin! Eine perfekte Ergänzung zu meinem bisherigen Motto: "Gnadenlos erstklassig!" :top:
Martyn, ich kann den Thread "Warum ist Stefan Junior Guru?" im Geplauder nicht finden... ![]()
Sebastian & Thomas, wo soll ich unterschreiben? Wann bekomme ich den roten Balken?? ![]()
Du bist aber auch ein pöser Pursche, Schwester toyboy! Darauf sollten wir einen Prosecco trinken - Stößchen!
Hallo Stefan - danke, Stefan! Grüße, Stefan!
Um es Darren mal mit Laubis Worten zu sagen: 
Hey Handymaniac, da ich ja jetzt schweben kann, würde ich Dir gerne den Rollstuhl zurückschicken...! ![]()
Der Südländer kommt nächste Woche mal euch Nordlichter besuchen, dann werde ich mir mal anschauen, in welcher Ecke Deutschlands Du Dich so rumtreibst, Chris. Aber erst wenn ich in Delmenhorst mit Sarah fertig bin... ![]()
kinslayer, Weizen, faktor0a, oli-haas - eure Nicks sind mir noch garnicht so geläufig. Wir sollten uns mal deftig streiten...
Danke euch!
In diesem Sinne...da geht noch was!
Stefan
Lieber Stefan,
auch wenn wir bisher noch keinen Kontakt miteinander hatten, so habe ich dennoch oft und aufmerksam deine Beiträge gelesen - wobei ich mir allerdings teilweise ein heftiges "links-rechts-zucken" meines Kopfes nicht verkneifen konnte :p - dennoch muss ich sagen, dass du einer der User bist, deren "geistigen Ergüsse" ich mit am liebsten lese; auch wenn (oder gerade weil ;)) ich mich deiner Meinung zumindest des öfteren nicht anschließen kann. Aber da ich Dinge auch gerne von einer anderen Seite beleuchtet sehen möchte, sage ich hiermit ganz frank und frei:
Mach weiter so!:top:
Gratuliere zum 2000 Posting! ![]()
War die ganze Zeit nicht bei tt, aber wuensch dir jetzt immer noch alles als Junior Guru

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!