E700 : wie zufrieden seid ihr...

• Zitat

Original geschrieben von Premutos
    ..eines der besten Klapphandys derzeit. Aber das ist halt auch nicht jedermanns Sache, was ich voll verstehen kann.

MfG
    -Premutos-

das seh ich auch so, neben dem Motorola V600 ist das Samsung E700 das derzeit beste Klapphandy. Nokia ist ja wohl mit dem neuen Stoffhandy total in diesen Markt verirrt, hatte es mir mal angeguckt, aber sowas von grottenschlecht.. :flop: Das Samsung kam bei mir in die Endauswahl weil es das derzeit einzigste Klapphandy ohne Antenne ist.

• Hi !

Ich hab es auch schnell wieder verkauft. Am meisten störte mich das das Aussendisplay nicht permanent anzeigt was in Abwesenheit geschehen ist.

Vom Design finde ich sogar das S500 besser, das trägt auch nicht so dick auf.

Ich hab immer ein kleines Samsung nebenbei, zum ausgehen (Multicard rules.. wenn O2 nicht gerade nen Ausfall hat ;) ). Eventuell wirds demnächst mal ein E100.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

[i] Bei Nokia störte mich auch immer die interne Kamera, die granatenschlecht war und absolut unbrauchbar. Bei meinem neuen E700 ist die Kamera absolut gelungen, die Bilder sind für eine Handycam erstklassig.

Ich habe die Fotos vom E700 und vom Nokia 6230 auf meinem PC verglichen und muss sagen das die Qualität vom 6230 sogar noch um einiges besser ist...

Ich würde hier gerne mal Vergleichsfotos posten, nur leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll ;)

Thesoeri

• Das mit dem Anzeigen am Frontdisplay kann man einstellen, dann wird die SMS die in der Zwischenzeit eingegangen wiederholt. Reicht dicke...

Es ist nicht nur die Qualtität der Fotos. Auch die vielen Funktionen z.B. der Zoom der noch vor der Aufnahme stufenlos aktiviert werden kann. Außerdem ist die Darstellungsqualität auf dem Handy IMHO am E700 durch das bessere Display bei weitem besser, detaillierter, farbenfroher und kontrastreicher. Ebenfalls ist es größer als vom 6230 und nicht so ein Mäusekino.

Ich hatte beide Handys im Laden angeguckt. Mir gefiel auch das Design vom Nokia nicht, langweilig und irgendwie Aussehen wie ein Sarg. :flop:

Da ist das Samsung einfach erfrischender. Ich muß aber ehrlicherweise sagen das mich die Funktionsvielfalt vom 6230 anfangs auch fazinierte. Früher wollte ich auch immer möglichs alles in einem Handy drin haben. Nur hab ich mittlerweile gemerkt das die Funktionen die mir das Samsung jetzt bietet absolut ausreichend sind und man mehr Handy einfach überhaupt nicht brauch. Vielleicht bin auch einfach schon zu alt (jaja 32 Jährchen) für die ganzen Spielereien von heute....Ich setzte mehr auf Design und Qualtität und ich denke da bin ich mit meinem E700 absolut richtig aufgehoben...

• Zitat

Original geschrieben von matze929
    Das mit dem Anzeigen am Frontdisplay kann man einstellen, dann wird die SMS die in der Zwischenzeit eingegangen wiederholt. Reicht dicke...

Hi !

MIR reicht es nicht. Ich will eine permanente Anzeige, entweder auf dem Display oder per blinkender LED.. alles andere ist ein KO-Kriterium für mich.

Gruss, Jörg

• Wie gesagt, man kann´s ja nicht jedem recht machen...

Mir reicht es völlig nach Tastendruck zu sehen ob was passiert ist. Hab´ das Handy doch eh immer dabei und dann verpasse ich auch nix. Und wenn ich das Telefon 2 Mal am Tag "alleine lasse", kann ich auch draufdrücken. Aber ich schreibe bzw. bekomme eh nur ~5 SMS im Monat. Für den Preis telefonier ich nämlich lieber ´ne Minute ;). Und so sehen dass meine Kumpels auch...

Und das die Fotoqualität beim 6230 besser ist, ist einfach nicht richtig. Ich hab´ hier im Netz sch on irgendwo vergleichsfotos gesehen und der Unterschied ist marginal... Hier gab´s auch mal ´nen Link zu ´nem 6230 Test wo festgestellt wurde dass das Handy mit Cover schlechtere(!) Fotos macht als ohne :confused:. Soll ich jetzt vor jedem Foto erstmal mein Phone auseinandernehmen? Nee danke...

Das ist schon gut so wie es ist und wer bei ~0,3 MegaPixeln super Fotos erwartet kann nur enttäuscht werden... Ich find´s völlig in Ordnung und für den Schnappschuß zwischendurch oder ebay Fotos reichts völlig. Für was anderes ist auch nicht gedacht denn dafür gibt´s Digicams ;).

Soll doch einfach jeder damit glücklich werden was er hat, dass 6230 ist sicher ein Top Handy.

Allerdings nicht zum aufklappen... Alles andere ist ein KO-Kriterium für mich ;)

Zumindest im Moment...

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Mir war es auch wichtig den ganzen Nokia Einheitsbrei zu entfliehen und mich deshalb ebenfalls für ein Klapphandy entschieden. Nokia bringt ja in dieser Hinsicht wie schon gesagt außer diesem neuen Stoffhandy nichts. Und das ist ja nun wirklich kein ernsthafter Konkurrent im Gegensatz zum wunderschönen Samsung E700.

• Zitat

...Soll ich jetzt vor jedem Foto erstmal mein Phone auseinandernehmen? Nee danke...

Vielleicht sind so die "angeblich" besseren Fotos vom 6230 entstanden.... :D

• Re: Seid ihr wirklich zufrieden mit dem Samsung SGH-E700?

Zitat

Original geschrieben von Thesoeri

Die fehlenden Funktionen waren mir ja schon vorher Bekannt, habe aber erst als ich es ein wenig ausprobiert habe gemerkt wie dringend dieses Handy diesen gebraucht hätte (Bluetooth, Mp3 Player, Radio, Bildertelefonbuch...)

Erstmal vorweg, ich bin auch sehr zufrieden mit meinem E700 :top:

Sicherlich, Bluetooth würde dem E700 auch noch gut stehen, obwohl mir persönlich IR völlig ausreicht, aber warum hätte das E700 dringend noch ein Radio, MP3-Player und Picture Phonebook nötig?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Soll doch einfach jeder damit glücklich werden was er hat, dass 6230 ist sicher ein Top Handy.
    Allerdings nicht zum aufklappen... Alles andere ist ein KO-Kriterium für mich ;)

Mein Reden. Gut das es die Multicard gibt.

Ich hab nen MDA2 für Surfen, Spielchen, Zeitvertreib und als alleskönner... nen 6600 als "Arbeitstier" (meines erachtens nach beste Bedienung/Menüführung !) und wenn der MDA mal zu gross zum rumschleppen ist. Und immer noch ein Samsung, die mir vom Design am besten gefallen, zum ausgehen am Wochenende :)

..ich bin also absolut nicht Markengebunden und sehe das recht objektiv.

Aber das S500 spricht mich mehr an als das E700, wie gesagt.

Gruss, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!