E700 : wie zufrieden seid ihr...

• ui wie bitter, die hotline die ich grade mal wieder angerufen habe weiß garnichts von einem bald erscheinenden software update fürs e 700....
    goodbye zuweisbare klingeltöne (?)

• Hallo,

so, nun habe ich das E700 seit über einer Woche und bin eigentlich recht begeistert von dem Phone.
    Die Kamera ist wirklich gut, das Handy ist schön handlich und leicht, das Display eine wahre Augenweide, SMS schreiben geht auch sehr gut und die Empfangs- und Sprachqualität ist auch gut. Von den Tönen brauch man erst gar nicht zu sprechen.:top:
    Zusetzlich klappt die Synchronisation mit der PC Suite perfekt, sei es Outlookkontake, Bilder oder Töne- klappt alles super. Wobei man unbedingt die Melodie mit dem PSMPlayer in mmf Datein umwandel sollte, damit man der Melodie auch gleich einen Vibrationalarm mitgeben kann.

Leider bekomme ich keine Verbindung mit meinem Palm hin, wobei ich aber problemlos Kontakte vom Handy an den Palm schicken kann und umgekehrt.

Außerdem ist es, wie schon oft erwähnt, sehr Schade, dass man nur Standardmelodien den Kontakten zuweisen kann.

Aber sonst bin ich mit dem Handy sehr zufrieden und kann es weiteremphehlen, obwohl das Motorola mit BT auch nicht schlecht ist;)

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Seid ihr wirklich zufrieden mit dem Samsung SGH-E700?

Hallo na.

Ich habe bis mitte letzter Woche auch das Samsung SGH-E700 gehabt und es mittlerweile wieder verkauft. Ich muss ehrlich sagen das ich von einem Handy bisher noch nie so enttäuscht worden bin.

Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach extrem schlecht (oberes Display war bei mir von Anfang an locker und wurde mit der Zeit immer schlimmer), Akku hat von Anfang an geknirscht und auch sonsten wirkte es nicht sonderlich stabil.

Die fehlenden Funktionen waren mir ja schon vorher Bekannt, habe aber erst als ich es ein wenig ausprobiert habe gemerkt wie dringend dieses Handy diesen gebraucht hätte (Bluetooth, Mp3 Player, Radio, Bildertelefonbuch...)

Es ist sicherlich nur meine Meinung, aber ich denke ich werde mich nie wieder zu Samsung "verirren" ;)

Was sagen denn andere dazu? Was haltet ihr von dem Gerät?

P.S: mittlerweile habe ich das Nokia 6230 und bin bisher mehr als begeistert :)

Thesoeri

• ....ich stand sogar letztens erst vor der Entscheidung das 6230 oder das E700 zu nehmen. Was soll ich sagen, ich hab mich für das Samsung entschieden. Ich hatte schon viele Handys, speziell Alleskönner wie das 7650 aber ich habe gemerkt das man die ganzen Funktionen die du da aufzählst in einem Handy überhaupt nicht nutzt (jedenfalls nicht viel). Bei Nokia störte mich auch immer die interne Kamera, die granatenschlecht war und absolut unbrauchbar. Bei meinem neuen E700 ist die Kamera absolut gelungen, die Bilder sind für eine Handycam erstklassig.

Was Du da von der Verarbeitung erzählst kann ich nicht nachvollziehen. Mein Samsung ist erstklassig verarbeitet. Nix knirscht oder knarzt und sieht IMHO wertig und sehr edel aus. Bei Nokia war das ja in der Vergangenheit immer anders. Auch deshalb hab ich mich für das Samsung E700 entschieden und hab es bis jetzt keine Sekunde bereut. :top:

• Hmm, also ich bin eigentlich noch immer sehr zufrieden. Die hier oft erwähnten Probleme mit der Akkulaufzeit, ungewollten GPRS-Verbindungen usw. hatte ich noch nie.

Die Verarbeitung halte ich nach wie vor für absolute Spitzenklasse. Mein Akku knirscht nicht, mein Display ist nicht locker (was auch immer Du damit meinst ;)) und ich halte es für sehr stabil. Man darf nicht vergessen, dass ein Folder Type Phone natürlich immer etwas empfindlicher ist als z.B. das 6230. Ich habe das E700 mit sehr vielen Klapphandys verglichen, auch mit anderen Samsungs (V200, P400 usw.), zuletzt mit Nokias Klapphandystreich und das E700 schlägt in Punkto Verarbeitung und Stabilität alle!

Auch die von Dir angesprochenen Funktionen vermisse ich nicht (gut, Bluetooth ist schon recht wichtig, kann aber drauf verzichten), Handys mit Radio halte ich nach wie vor für Schwachsinn, ´n MP3 Player für unterwegs hab´ ich (und darauf hört man wesentlich komfortabler Musik als auf ´nem Handy) und ein Bildertelefonbuch ist nicht mehr als ein nettes Gimmick. Aber ansonsten überflüssig, ich weiß ja wie meine Freunde aussehen ;).

Ich denke Das E700 ist eine nette alternative zum Nokia verseuchten Handy Markt (nicht abfällig gemeint!) und sicherlich eines der besten Klapphandys derzeit. Aber das ist halt auch nicht jedermanns Sache, was ich voll verstehen kann.

MfG
    -Premutos-

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!