E700 : wie zufrieden seid ihr...

  • tut leid falls es falsch rübergekommen ist, aber ich wollt eigentlich nur wissen wieviel du schreibst! hat mich persönlich interessiert! :rolleyes: ich weiß hat nix mit dem thema zu tun aber ich wollts halt wissen! tut leid!

  • Zitat

    Original geschrieben von portugieser
    ne frage zur klappe:


    kann ich das phone auch so einstellen, dass ich beim ankommenden ruf auf klappe aber erst durch drücken hörertaste grün das gespräch entgegennehme?


    hab bis jetzt nichts gefunden. :confused:


    Ich hätte bisher noch keine Möglichkeit gefunden die Aktivklappe zu deaktivieren... Geht also wahrscheinlich nicht. Habe ich hier - glaube ich, kann auch sein, dass es in irgendeiner Zeitung war - auch schon mal gelesen, dass es es nicht geht.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Moin @ all !
    Mein erster Beitrag....bibberbibber
    Nun bin ich schon sooooo lange fleissiger Mitleser, jetzt will ich doch auch mal was fragen:
    Bitte nicht hauen, wenn ich mich dusselig anstelle.... ;)
    Hab ich es richtig verstanden, dass
    1.)pics und töne mit der "speziellen SW" per IR sehr wohl auf das phone übertragen werden können?
    2.) Klingeltöne aber nicht zugewisen können, außer denen die schon auf dem e700 drauf sind?
    3.)ich neue java games nur per WAP aufs handy bekomme?
    4.) der Akku so ca. 4 Tage hält (bei "normalem Betrieb)


    Habt dank für euere Antworten
    Greetz,
    hoemue

  • Zitat

    Original geschrieben von mikas
    moinsen,


    wie nimmt man ein gespräch an, wenn das headset angeschlossen ist?


    hi einfach 2 sec lang drücken und dann loslassen dann ist abgenommen


    und wenn du jemanden anrufen willst dann musst du 2 mal kurz rücken dann nimmt er die letzte nummer aus der anrufer liste
    wenn di klappe auf ist dann nur 1mal drücken dann geht die anrufer liste auf dann must du eine nummer aus der selbigen wählen und dann nochmal den knpf drücken geht aber auch weniger umständlich ganz normal über tasten :-)

    ZWEMPF

  • 1.)pics und töne mit der "speziellen SW" per IR sehr wohl auf das phone übertragen werden können?


    - Das hast du ganz korrekt mitgelesen


    2.) Klingeltöne aber nicht zugewisen können, außer denen die schon auf dem e700 drauf sind?


    - Das (leider) auch :(


    3.)ich neue java games nur per WAP aufs handy bekomme?


    - Ja, und das regt mich ald Midletjunky mächtig auf!


    4.) der Akku so ca. 4 Tage hält (bei "normalem Betrieb)


    - Kann ich nciht bestätigen! Ich nutze das E700 sehr intensiv und komme dennoch 6 Tage aus, ohne es zwischenzeitlich laden oder ausschalten zu müssen


    Gruß


    Chris


    PS: Willkommen im TT :)

  • @ equinox


    danke für dein reply :) . Hab ich also alles soweit richtig verstanden. Und dass der Akku länger hält als vermutet, stört mich natürlich nicht gerade ;) .


    Nur die Sache mit den java Apps, die nervt :mad: .
    Ich frag nochmal gaaanz vorsichtig: Auch mit irgendeiner Software ist es n i c h t möglich, Java Apps per IrDA aus e 700 zu bekommen :( ?????


    Eine Sache noch. Es wird sowohl mein erstes Samsung, als auch mein erstes Klapphandy sein. Ist es ratsam, das gute Stück in eine Tasche zu stecken?? Ich hatte vorher Nokias (wie wohl jeder mal .... :cool: und Siemens Geräte), bei denen war es egal, ob das Display verkratzt oder so. Wenn zu heftig war, dann einfach ne neue Oberschale gekauft und fertig war die Laube.
    Ich hoffe ich bin damit nun nich OT ?!


    Greetz,
    hoemue


    PS: Danke fürs "Willkommen" :) :) :)

  • Also ich verwende die tasche nicht, die ich gekauf habe. Nertvt mich das ding.


    ich behandle mein Gerät immer gut und es bekommt immer einen 1.Class Platz in meiner Hosentasche dh. alleine , deshalb brauche ich keine Tasche. Die Oberschale ist aber auch sehr resisten gegen div. Einwirkungen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!