oder später einfach nur kalt abziehen! kleine flecken bleiben eh immer! die siehst du aber auch nur wenn du es weißt und bewusst hinschaust!
bei uns ist es so, wobei wir eine pastellgelbe rauhfaser haben.
Kerzenwachs an der Wand nach Kerze ausblasen
-
-
-
Kleiner Tipp für die Zukunft! In vielen Geschäften gibt es jetzt vor allem zur Weihnachtszeit Glocken, die man einfach über die Kerzen hält, und die Kerze ohne Blasen ausgeht, da die Kerze unter der Glocke keinen Sauerstoff mehr erhählt.
Gruß
-
So kräftig pustet man doch meist nur, wenn man einige Kerzen auszublasen hat - wie z.B. bei einer Geburtstagstorte - aber doch nicht bei einer einzelnen Kerze :confused: .
Aber bei einer Papiertapete dürfte es wohl Probleme geben, alles rückstandslos zu entfernen; bei Stofftapeten schaut es doch etwas anders aus - da dürften o.a. Mittelchens mehr Erfolg zeigen.
Edit: Satz in seiner Doppeldeutigkeit entschärft

-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Da muss man aber ganz schön kräftig blasen, damit was spritztDA spricht die Frau vom Fach!

*mühsam vom Boden wieder auf's Sofa hochkrabbel, immer noch Tränen lachend*
SCRNR
-
So, ich möchte Euch das ergebnis meiner Tapetenreinigung kundtun:
Ich habe mit einem Messer den Wachs von der Tapete "abgekratzt". Hat zwar was gedauert aber immerhin sieht man die Wachsflecken nichtmehr, bzw nur wenn man geanz genau hinschaut.
Nochmals danke für all Eure Tipps sagt
nick99cgn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!