7650 und meine fragen

  • ich spiele mit dem edanken mit ein nokisa 7650 anzuschaffen, habe jedoch noch ein paar fragen:


    kann ich durch ein softrware update wap 2.0 nutzen oder wird es immer bei 1.2.1 bleiben?


    reciht der speicher wirklich aus, wenn ich ein paar proggs drauf haben will hi und wieder en video und bilder? ichw eiß ja nicht, wie lang das dan hin haut...


    wie siehts mit dem akku aus? wie lang hält er, bei "normaler" nutzung?


    kann man das cover wechseln?


    viel fragen, aber ich hoffe auf antwortem...

  • Re: 7650 und meine fragen



    SWupdate bringt nichts.
    Für "ein paar proggs drauf haben will hi und wieder en video und bilder? " dürfte der Speicher locker ausreichen. Cover kann man nicht wechseln.

  • Für WAP 2.0 gibt es z.B. den Netfront Browser.
    Für Videos ist der Speicher fast zu knapp, ein paar selbstgeschossene Bilder gehen.
    Es kommt halt auf deine persönlichen Vorlieben an. Es gibt hier auch diverse Threads zum Speicher des 7650.


    Der Akku hält schon 1-2 Tage ;). Aber du kannst Erfahrungsberichte zur Akkuleistung leicht hier im Forum finden.


    Das Cover lässt sich, wenn du handwerklich begabt bist, schon wechseln ;). Vorgesehen ist es nicht.

  • Akkulaufzeit laut Nokia:


    Sprechzeit: 2 Std. - 4 Std.
    Stand-by-Zeit: 100 Std. - 150 Std.
    Ladezeit: (ACP-8) 1 Std. 50 Min.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Akkulaufzeit laut Nokia:


    Sprechzeit: 2 Std. - 4 Std.
    Stand-by-Zeit: 100 Std. - 150 Std.
    Ladezeit: (ACP-8) 1 Std. 50 Min.


    und erfahrungsmäßig?



    danke schonmal

  • Zitat

    Original geschrieben von blinki_bill
    und erfahrungsmäßig?



    danke schonmal


    Wie schon gesagt. 1-2 Tage. Benutz mal ein bisschen die Suche, da findest du sicher was zur akkulaufzeit.

  • Ich hab mir bei einem bekannten Auktionshaus einen 1250 mA Poly-Akku fürs 7650 geholt :top:
    Hält immer 2 Tage - bei wenig Nutzung noch länger und der Akkudeckel klappert auch nicht mehr ! ;)


    Zum Speicher:


    Du kannst locker n paar Programme, Fotos und Videos auf dem Handy haben und noch genug Speicher zur Verfügung haben.


    MfG


    Julian

  • Ich hatte mir auch das 7650 geholt:


    +:
    -Fotos reichen vollkommen aus
    -Klingeltöne sind spitze
    -GoBoy u. ca. 2 GBC-Spiele


    -:
    -Doom
    -Videos




    D.h. wenn du viel spielst, bist du schlecht bedient mit einem 7650. (Gleiches gilt auch für die Videos)


    Zum Display:


    Das Display war viel besser als ich vorerst dachte, es hat zudem eine höhere Auflösung als S/// und Co. :D


    Akku:


    War für mich kein so großes Problem, selbst mein 3650 kommt fast tagtäglich an die Steckdose


    Größe/Gewicht:


    ...hm.... ich glaube, dass musst du selber entscheiden, ob du es im Augenschein der vielen Funktionen in Kauf nimmst. (Falls es dih interesiert, ich habe es getan und bis auf den kleinen Speicher nichts bereut.)


    Fazit:


    Wenn du ein Handy mit viel SchnickSchnak willst, womit du nur gelegentlich Fotos machst und auf Videos bzw. Spiele verzichten kannst, nimm es!:top:

  • Hallo,


    wenn man das Handy weniger zum Telefonieren nutzen will sollte man lieber von einem Handy Abstand nehmen. Da gibt es andere Hardware die deutlich besser geeignet ist. In Sachen Spiele den GameBoy.
    Ansonsten kann man auf die Frage keine verläßliche Antwort geben. Denn die Vorlieben und Ansprüche sind viel zu unterschiedlich.
    In Sachen viel Speicher ist sicherlich ein Handy von Vorteil dass eine Spiecherkarte nutzen kann.

    MFG


    Norbert

  • also ich habe einen BT adapter und nen pc dran hängen, d.h. ich würde videos usw. immer auf den pc spielen un nur 2-3 sachen drauf behlaten. mich interssiert halt nur, ob der speicher für programme ausreicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!