Sonntags kostenlos Surfen mit XXL?

• Trotz Blacklist kann man auch im neuen XXL-Tarif kostenlos surfen: man wählt sich einfach über eine Firmeninterneteinwahl ein - wenn man dazu die Möglichkeit hat. Auf der Blacklist werden nämlich nur öffentlich zugängliche Einwahlnummern aufgeführt.

Grüße,
    Andre

• oder ihr schliesst bei 1und1 den neuen weekend XXL tarif ab. da könnt ihr samstags, sonntags und feiertags kostenlos ins internet (spez. 1und1 einwahl) und natürlich telefonieren.

gruß Bo

• Ja sogar mehr als gut ! Seit dem alle den Samstag-Tarif dazugenommen haben, kann ich mit meinem alten Tarif kostenlos surfen ;-) Sogar bei der ersten Einwahl ohne jegliche Probs ;)

Das ist echt genial :top:

Damals konnte ich mich um 6 Uhr einwählen, damit ich um 12 Uhr surfen konnte. Jetzt kann ich zu jeder Tageszeit mich kostenlos einwählen :D

Gruß,
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Andre B.
    Trotz Blacklist kann man auch im neuen XXL-Tarif kostenlos surfen: man wählt sich einfach über eine Firmeninterneteinwahl ein - wenn man dazu die Möglichkeit hat. Auf der Blacklist werden nämlich nur öffentlich zugängliche Einwahlnummern aufgeführt.

Grüße,
    Andre

Das würde ich bleiben lassen, es kann zwischen Daten und Telefonverkehr unterschieden werden, die neusten Rechnungen von Kunden in NGs zeigen, das viele nun ein böses Erwachen bekommen werden mit dem neuen XXL oder auch XXL WE genannt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!