ITU: 7650 in weiss?!

• Gestern auf der ITU habe ich an einem Stand 2 7650 in weiss gesehen... War das einmal eine Sonderedition oder ist das sonst etwas spezielles?

PS: Ich habe gesucht, aber 7650 + Weiss ergab natürlich unzählige Resultate, und mit 'white' wurde nichts gefunden!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Sicher, dass das richtig weiß ist? Vielleicht sieht man es auf dem Bild ja auch nicht so wirklich, aber koennte das nicht auch einfach die Beleuchtung sein?

Was ist denn die ITU, und bei welchem Aussteller war das (Nokia selber?)?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hehe, dasmal warst du aber schnell ;)

Nein, das ist 100% ig weiss, oder so perlmuttfarben. Es war kein Hersteller der direkt Handys ausstellte... es waren wohl Privathandys! Ich habe sie per zufall gesehen und Fotografiert. Die Farbe kommt auf dem Photo originalgetreu rüber! Es sah wirklich so aus. Da sie wohl nicht zum 'anfassen' geeignet waren konnte ich nicht schauen, ob die Antennenabdeckung auch weiss ist... :(

(f)angschte

• Wenn es ein privater Aussteller war, könnte es nicht sein, dass diese Handies privat modifiziert worden sind? Er sie also selber lackiert hat o.ä.?
    Auf ebay gab es auch mal Cover, aber Perlmutt war da AFAIK nicht dabei - nur silber - und das war doch dunkler als auf den obigen Fotos.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Selbstverständlich könnte es modifiziert sein. Es sah aber nicht 'billig' gemacht aus... Ich dachte es hätte evtl. mal eine Sonderedition oder ähnliches gegeben... Der Stand war auf jeden Fall eher aus Asien... :)

(f)angschte

• Bei ebay gab es auch schon Perlmutt-Farben, von daher glaube ich an einen Profilackierer :)

N4L verheimlichst du uns was? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!