Seid ihr schon Fans von Bernd dem Brot?!

• Halli Hallo!
    Ich musste diesen Thread einfach eröffnen.
    Bernd ist teilweise das beste Fernsehprogramm, dass man abends findet. Und Bernd ist mittlerweile schon Kult!!!
    Und er ist wirklich einfach klasse! Guckst euch einfach mal abends im Kika an. Und für alle, die nicht wissen, über was ich rede:

http://www.kika.de/_inhalte/tv…_sachen/index_bernd.shtml
    http://www.bernddasbrot.com/

"Welch eine Überraschung!
    Nein, dieser Zufall!
    Es ist schon wieder das lustige Brot mit den kurzen Armen. Haaaaa!"

Viel Spass!

Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Setzt dieses Kraut ab - alle beide! Besser heute als morgen!! :eek: :D :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ach Michael, ich dachte wir wären Freunde :p

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner

Ich steh mehr auf Spongebob

Jawoll !°!

ciao

Nix..............

• Re: Seid ihr schon Fans von Bernd dem Brot?!

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Bernd ist teilweise das beste Fernsehprogramm, dass man abends findet. Und Bernd ist mittlerweile schon Kult!!!

Immer wieder interessant, wie leicht mancher glücklich zu machen ist und wie schnell irgendwas/~wer einen sog. "Kult"status erlangt...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Na, gib mal bei Google BERND DAS BROT ein und guck wieviele Fan-Seiten es gibt...
    Also ist er Kult :)

Guts Nächtle!
    Mekong

• ich weiss nich ob ichs dir schon erzählt hatte meki ; vor n paar wochen kam ne gute freundin (25!) zu mir und die hatte mir diese cd mit den bernd filmen mitgebracht. die is das voll drauf abgefahren und war "tanz das brot" am singen und tanzen :rolleyes:

also ich find die serie so spannend wie die teletubbies :D

xxx

• Bernd das Brot ist auf jeden Fall Kult. :D :D

Alleine seine motivierte Art ;) und sein wirklich klasse Sarkasmus treibt mir teilweise echt die Lachtränen in die Augen.. :D

Is nur schade, das Bernd nicht zu Erwachsenenüblichen Zeiten läuft. Bei uns ist ab 19 Uhr Arte dran..

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!