7650 und Eingegangene SMS automatisch in einen Ordner verschieben lassen?!

• Hallo!!

hoffe den thread gabs nich schonmal!! wenn doch bitte schliessen!!

also, wie im titel steht würde ich es gerne haben anhnd eines kleinen prog's das wenn ich eine SMS empfange diese noch bevor ich sie öffne automatisch in einen von mir angegebenen ordner(wie z.b. /meine ordner/annelise) verschoben wird, und ich die mail auch von dort aus öffnen muss.....

kennt da einer ein prog für?!

thx ciao OLI!!

• also wenn es an den antworten mangelt weil ihr euch nicht vorstellen könnt was ich meine?!*was ich mir eigentlich net denken kann*

also auf die idee bin ich gekommen als ich mir meinem web.de account mal genauer ewingestellt habe, da hat man unter anderem die funktion!!

ciao OLI!!

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    also wenn es an den antworten mangelt weil ihr euch nicht vorstellen könnt was ich meine?!

Ich kann mir schon vorstellen, was du meinst ;), aber ich kenne kein Programm, welches das, was du möchtest, kann.

• mmmh also ich kann auf der spotlight.de site nit wirklich was darüber finden, kannst du mir vielleicht den direkten link posten?!das wäre super!!! thx @ general2003

Ciao OLI!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!