NGage - Erste Spiele geknackt :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Gerade an Software oder halt bei Filmen kann man durchs kopieren eben eine menge Geld sparen. Und jeder würde Lügen, wenn er sowas in seinem Leben nicht schon gemacht hätte (auch bei den zweien hier im Thread kann ich mir das - über ihr ganzes Leben gesehen - nicht vorstellen. Und sei es noch so eine kleinigkeit gewesen).


    Unerheblich - es geht hier um eine Grundeinstellung, die ich auf lange Sicht als sehr gefährlich einschätze, da sie sich in der breiten Masse der Bevölkerung breit gemacht hat.


    BTW: gerade bei einer Firma wäre ich mit kopieren von Software sehr vorsichtig- es gibt nicht nur materielle, sondern auch immaterielle Schäden und so ein Schaden könnte bei Bekanntwerden eines solchen Verhaltens sehr schnell auf die betreffende Firma zukommen.


    nio

  • Zitat


    BTW: gerade bei einer Firma wäre ich mit kopieren von Software sehr vorsichtig- es gibt nicht nur materielle, sondern auch immaterielle Schäden und so ein Schaden könnte bei Bekanntwerden eines solchen Verhaltens sehr schnell auf die betreffende Firma zukommen.


    <Gerüchte>
    Ich bin mir nicht sicher, aber war das nicht bei Syncron Computer so? Ich meine, ich hätte mal vor Urzeiten gelesen, daß es bei den Windows-Lizenzen bei Komplettrechnern Unregelmäßigkeiten gegeben habe, kurz darauf war der Laden zu|die Website dicht.
    </Gerüchte>


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Es gibt doch gar keine gecrackten Spiele für den N-Gage. Lediglich eine Beta Version von Tomb Raider ohne Kopierschutz. Sonst nix.


    Also viel Wirbel um Nix.

    In Search of Sunrise

  • Zitat

    Original geschrieben von Melone
    Es gibt doch gar keine gecrackten Spiele für den N-Gage.


    Naja, wenn du das sagst, dann braucht man sich ja keine Gedanken drum zu machen ... ;)

  • Beta Version?


    Also Kollege hat mir gestern seine gecrackte Version auf seinem N-Gage gezeigt!


    Da is nix Beta!


    Ist die richtige Vollversion, also...


    Gruß,


    Björn :)

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Ok, dann wollen wir mal sehen, wann die restlichen Spiele kommen. Die sollten ja dann auch ganz einfach zu knacken sein, oder?

    In Search of Sunrise

  • Naja, zu betrauern sind eigentlich nur die Leute die Raubkopien anfertigen!
    Wer nicht auf die Idee kommt, es könnte irgendeinem Unternehmen schaden, der muss schon reichlich beschränkt sein!

    ______________________


    Grüße aus Bayern


    Dominik


    _________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

  • Zitat

    Original geschrieben von SteveChecker
    Die gecrackte Version die lauffähig ist ist keine gecrackte Version sondern eine Pre-Final ohne Kopierschutz!
    Z.B. funktioniert die Version nur wenn der N-Gage auf Englisch gestellt ist!


    Eben.
    Da hat nur jemand mächtig Schwein gehabt an so eine Version zu kommen. Mehr nicht. Es gibt ansonsten keine gecrackten N-Gage Spiele!

    In Search of Sunrise

  • Mir gefällt das gar nicht.
    Ich finde es traurig, dass es Leute gibt, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Spiele und Programme zu knacken.
    In solchen Programmen steckt viel Arbeitszeit und Streß.
    Sicher ist der Preis für die N-Gage Spiele nicht ganz gerechtfertigt, aber wenn man ein Programm haben will muss man es eben auch bezahlen.
    Soweit meine Meinung


    Bye Ls4

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!