Servus,
könnt ihr mir sagen wie lange noch (wenn überhaupt) noch MM und Saturn 0.0 % Finanzierung anbieten und welche Firmen dies noch abieten, evtl. auch Onlineshops?
Danke!
Sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
könnt ihr mir sagen wie lange noch (wenn überhaupt) noch MM und Saturn 0.0 % Finanzierung anbieten und welche Firmen dies noch abieten, evtl. auch Onlineshops?
Danke!
Sascha
IMHO verschleudert doch Opel gerade seine ***** für 0,00 Prozent.
Vielleicht wäre die Angabe des gewünschten Produktes hilfreich, damit auch passende Shops/Händler/Institutionen genannt werden können....
Stefan
Brauche einen Fernseher (LCD), suche daher einen MM oder Saturn vergleichbaren Shop, gibt es die 0.0 % überhaupt noch bei mm und Saturn?
Schau' mal ins Werbeforum, vielleicht gibt es gerade wieder Verträge mit Provisionsauszahlung ![]()
Mal im ernst: Wenn Du Dich nicht gerade an 0% klammerst, gibt es immer mal wieder Aktionen mit z.B. 1,9% p.a. Wenn Du es also nicht eilig hast, einfach mal auf Aktionen in den Werbeblättchen warten.
MfG
bimmelbommel
MM in Köln - Hohe Strasse - bietet momentan eine 0,0% Finanzierung an.
Au revoir...
Promarkt in Bonn bietet eine 0,0% Finanzierung mit 9 Monaten Laufzeit an. Ab einem Warenwert von 250 EUR.
CU, Cheesy
saturn bietet ja im moment eine 0% finanzierung über die GE MONEY an, dazu mal zwei kleine vielleicht dumme fragen, da das die erste finanzierung ist, die ich in meinem leben bisher gemacht habe :
1 ) ich habe jetzt für einen betrag von ca. 400 EUR einen 12 Monatsvertrag abgeschlossen
da wird man ja allerhand gefragt, was ja auch ok ist, einkünfte, arbeitgeber, wohnung etc. aber dann steht im vertrag ein passus "arbeitgeberauskunft" zusammengefasst geht es in diesem Punkt darum, dass sich die Bank Auskünfte beim Arbeitgeber über Einkünfte, Dauer der Bechäftigung etc. einholen kann
ist das in der realität auch so : also muss ich damit rechnen, dass die Bank bei meinem arbeitgeber anruft und nachfragt nach diesen dingen ? das fände ich ehrlich gesagt etwas indiskret, denn was geht es meinen arbeitgeber an, ob ich meine weihnachtseinkäufe finanzieren lasse ?
2 ) und dann noch : so eine finanzierung bedeutet ja sicher einen eintrag in der Schufa oder ? wird der eintrag dann umgehend nach ende der 12 monate gelöscht ?
danke
Es geht darum das man erstmal wissen will ob Du überhaupt Arbeit hast..Ohne festes Einkommen ausserhalb der Probezeit keine Finanzierung. Und wenn alles schiefgeht weiss der Gerichtsvollzieher gleich wo er hin muss ![]()
Bei mir hat AmEx mal beim AG nachgefragt ob alles so hinhaut...
Ja, die Finanzierung kommt in die Schufa und verschwindet wieder wenn alles bezahlt ist...
Bitte... ![]()
zu 2) Bleibt drei Jahre nach Abzahlung drin stehen. Wird aber positiv gewertet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!