Welchen Beitrag zahlt Ihr für Euer Fitness-Studio?

• Bin seit drei Jahren in diesem Studio (ist in der Nähe von Nürnberg/Fürth). Hatte bisher immer einen 12 Monatsvertrag, der mich monatlich circa 37 EUR kostet.
    Bis auf die Öffnungszeiten (Sonntags geschlossen) ist es dort wirklich :top: :)
    Ciao, Marco

• Ich glaube ich werde mal bei McFit in Hagen vorbeischauen. Das ist zwar in der Nachbarstadt, aber für 15,90EUR kann ich die paar Kilometer in Kauf nehmen.

Ich möchte halt nicht so viel Geld dafür ausgeben, nur etwas für die Gesundheit tun.
    Dafür braucht ich kein 5* Studio, so wie ich es mir angesehen habe.
    Wichtig ist halt nur, das man mal einen Trainer hat, der einem sagt ob man das so richtig macht oder nicht...

Danke für eure Antworten.

• Bin auch bei McFit und finds für den Preis absolut :top:

Ich brauch eben auch keine Aerobic-Kurse und so (auch wenn das nett anzuschauen ist :D )

Aber mit einer der Gründe neben dem geringen Monatsbeitrag ist eben die Tatsache das rund um die Uhr jeden Tag geöffnet ist. Ist ideal für mich...

• Ich würd gucken, obs nicht Sonderaktionen gegeben hat, bzw. wieder geben wird. Ich habe 3 Monate gewartet, dann aber ne Sonderaktion, dass ich bei einem Jahr Laufzeit bei meinem Fitnessstudio 25€ statt 39€ zahle.

LG Ma-Dai.

• Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Ich glaube ich werde mal bei McFit in Hagen vorbeischauen. Das ist zwar in der Nachbarstadt, aber für 15,90EUR kann ich die paar Kilometer in Kauf nehmen.

Stimmt das eigentlich, dass man dort fürs Duschen zahlen muss?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hallo,

interessant werden die Preise wenn man einen Firmenvertrag abschließt, dann kommen selbst in Köln Preise von 35 Euro heraus! Aber dafür benötigt man wenigstens 15 Leute!

Ansonsten, wer vor längerer Zeit noch die Verträge abgeschlossen hat, konnte für 32 Euro seinen Vertrag bekommen! Inzwischen nimmt Karstadt (vormals 24hours) auch 49 Euro!!

Ich bin im Moment für 79 Euro Gast im Holmesplace! Allerdings werde ich nach dem Jahr wieder wechseln! Ist mir eindeutig zu teuer! Dafür ist das Studio echt edel und die Betreuung sehr gut! Schöner Pool, tolle Saunalandschaft, hochmoderne Geräte, Handtücher incl. soviel du brauchst und Waschzeug auch! Aber bei dem Preis darf man das wohl auch erwarten!

In Köln gibt es übrigens auch ein nettes Studio, welches über zwei Squash Courts verfügt, das wird wahrscheinlich mein Ziel sein, da ich selber zwei Mal die Woche spiele und diese im Preis mit drin sind! Die Saunalandschaft ist dort übrigens auch nett!

Gruß
    visioneer

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Hier mal noch ein paar Infos zu McFit:

Vorteile:
    - 15.90/Monat
    - 24h geöffnet
    - eigene Getränke erlaubt

Nachteile:
    - 12 Monatsvertrag (ist aber üblich)
    - zwilichtige "Ausländerpolitik" siehe: <KLICK>

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    - eigene Getränke erlaubt

Das es kein Pluspunkt, sondern geltendes Recht.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Ich möchte halt nicht so viel Geld dafür ausgeben, nur etwas für die Gesundheit tun.
    Dafür braucht ich kein 5* Studio, so wie ich es mir angesehen habe.
    Wichtig ist halt nur, das man mal einen Trainer hat, der einem sagt ob man das so richtig macht oder nicht...

Was glaubst du, wieso das nur 15,90 EUR im Monat kostet? Die Trainer dort verdienen den Namen Trainer nicht wirklich, weil die so gut wie keine Ahnung haben (Ausnahmen gibt es natürlich immer). Wenn du etwas für deine Gesundheit tun willst, halt dich fern von McFit und den ganzen anderen Billig-Studios. Die sind nur was für Leute, die genau wissen, was sie tun (müssen) und nie einen Trainer brauchen.

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Stimmt das eigentlich, dass man dort fürs Duschen zahlen muss?

Ja, das stimmt. AFAIK 50 cent. Da kommen im Monat auch nette Summen zusammen...

Gruß
    Seby

der 34,95 EUR pro Monat im Future Sports Essen zahlt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!