Welchen Beitrag zahlt Ihr für Euer Fitness-Studio?

• Als ich damals noch im Fitness Studio war habe ich 50DM bezahlt, aber dann hatte ich nicht mehr richtig lust, und mit meinem Rücken durfte ich sowieso nicht alles machen...
    Soweit ich aus meinem Freundeskreis weiß kostet es dort jetzt mitlerweile um die 30Euro!!

Ciao OLI!!

• Ich habe mich diese Woche in einem neu eröffneten Studio angemeldet, und da zahle ich für einen Jahresvertrag monatlich 45? (normal wären 50? - nur wegen der Eröffnung wurde den Kunden entgegen gekommen) im Studententarif. Aber das ist es mir wert solange ich Resultate sehe, die Leute nett sind und die Atmosphäre stimmt (das Studio ist superedel eingrichtet und eher als Wellnesstempel zu bezeichnen).

Aber die Preise hier sind ja wirklich sehr unterschiedlich - aber AFAIR kommt es auch drauf an, wie lange man schon Mitglied ist (die Tarife des eigenen Vertrages sind ja von evtl. Preiserhöhungen ausgenommen, oder?).

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

und eher als Wellnesstempel zu bezeichnen).

Och nö..........dann lieber Muckibude mit Eisengeruch:D

Zitat

aber AFAIR kommt es auch drauf an, wie lange man schon Mitglied ist (die Tarife des eigenen Vertrages sind ja von evtl. Preiserhöhungen ausgenommen, oder?).

Bei einer Beitragserhöhung hast Du Sonderkündigungsrecht.Und da auch
    viele Mitglieder dann davon Gebrauch machen würden,schreckt das die
    Studiobesitzer in der Regel ab.
    Den dann würden die Karteileichen aufgeweckt und würden die mitgliedschaft kündigen.Von daher bleibt's meist alles beim alten nach einer Beitragserhöhung.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Fitnessstudio - Was zahlt ihr?

Hallo,

wer von euch geht ins Fitnessstudio? Was zahlt ihr dafür im Monat?

Ich habe nen Angebot für 44 EUR (12 monats Vertrag).

Ist das Ok, oder eher zu teuer?

Sebastian

• Das kommt drauf an...mir gefällt z.B. auch das Konzept des Discount-Fitnessstudios ganz gut - wenn man denn eins in der Nähe hat.

Bei http://www.mcfit.de kostet der Monat z.B. 15.90 EUR.

Für ein klassisches Fitnessstudio sind 44 EUR aber durchaus normal. Mußt halt genau den Vertrag durchlesen - gerade mit Hinsicht auf Kündigungsfristen, Ausstiegsgebühren u.s.w.

• Normalerweise wird eine Anmeldegebühr von 99 EUR fällig, die wird aber erlassen. Dazu kommen noch 39 EUR Servicepauschale pro Jahr.
    Was mich etwas stört, ist die Jahresbindung.

• Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Normalerweise wird eine Anmeldegebühr von 99 EUR fällig, die wird aber erlassen. Dazu kommen noch 39 EUR Servicepauschale pro Jahr.
    Was mich etwas stört, ist die Jahresbindung.

Jahresbindung ist durchaus üblich. Mit der Servicegebühr bist du dann aber auch schon wieder bei ca. 48 EUR. Achte auch auf Details wie halt z.B. ob das Mitbringen von Getränken erlaubt ist. Mußt Du die vor-Ort Kaufen wirds auch schnell teuer.

• Als ich damals noch im Fitness-Studio war hatte ich einen Beitrag von 59,- DM bei einer Laufzeit von 12 Monaten. Getränke waren nicht enthalten, mussten dann aber dort gekauft werden, selber mitbringen war nicht gestattet :rolleyes: . War aber egal, in der Umkleide hats keiner mitgekriegt :D . Trainer war nicht mit inbegriffen. Für damals war es aber vom Preis/Leistungsverhältnis ok.
    Mittlerweile nehmen die dort ca. 50,- Euro Beitrag, finde ich etwas viel zumal nur bis 22 Uhr auf ist.

MfG BigDaddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!