Hilfe für .de Domain

• Hi Leute

Ich bin seit Wochen auf der Suche nach einer sinnvollen .de Domain.
    Ich find aber nichts gescheites.
    Sie soll etwas mit Computer zu tun haben.
    Es wird eine Computerseite zum Thema Hardware Software Sicherheit Programmierung.
    Sie soll also alle Sparten von Anfänger bis Profi abdecken.
    Die domain soll pep haben.
    Man soll sie sich gut merken können und sie darf auch witzig sein.
    Bitte helft mir!

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Re: Hilfe für .de Domain

Ich würde sagen du kommst ca. 4 Jahre und 3 Mio. de-Domains zu spät :p

Ernsthaft: Es ist verdammt schwer noch was gutes zu finden :rolleyes:

Viel Glück ;)

-SF³

• Ich denke die Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Insgesamt sollte man sich aber fragen ob man den Namen durch die Marke oder die Marke durch den Namen prägen will. Ich habe z.B. einen unbekannten Namen ohne Bezug auf irgendetwas gewählt, dafür bringt nun mitlerweile jeder in meinem Umkreis den Namen mit der Seite in Verbindung.

• Das ich 4 Jahre und 3mio Domains zu spät komme ist mir schon klar.
    Aber jetzt sitze ich nun mal in der Sch****.
    Ich hab da zwar was im Hinterkopf, such aber noch bessere Dinge. Notfalls nehm ichs halt.
    Ich sags jetzt mal nicht, da hier bestimmt auch schwarze Schafe mitlesen, die sie mir dann wegschnappen.
    Fällt euch gar nichts ein?
    Darf notfalls auch nichts mit Computer zu tun haben sollte aber schon gut klingen.

Hoff:( :(

Bye Ls4

• wenn das gute liegt so nah!

überlege mal was dir "Quam" sagt! wer ist wohl auf diesen namen gekommen und was hatte er zu bedeuten?
    bin letzt erst über ein namenskürzelsynonym auf eine gute namensgebung gekommen! ein guter freudn hat auch gesucht.

bsp. wie "elke koch = elko.de!"
    aus dem namen muß man nicht gleich schlau werden! viel wichtiger ist die kürze und die würze!

• elko.de ist bestimmt eine Site über das dahinschwinden von Elektrolytkondensatoren, oder?:rolleyes:

Bye Ls4, der noch immer Krampfhaft nach etwas peppigem sucht

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    elko.de ist bestimmt eine Site über das dahinschwinden von Elektrolytkondensatoren, oder?:rolleyes:

Ja, daran musste ich auch zuerst denken...da bekommt man bestimmt viele verirrte, enttäuschte Besucher!:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!