Wäre echt interessant, hab nämlich noch ein paar alte Rasierer zu Hause.
Vielleicht nehmen die ja auch Einwegrasierer? Gibts ja afair auch von Gilette.
der neue Rasierer thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Vielleicht nehmen die ja auch Einwegrasierer? Gibts ja afair auch von Gilette.Das wäre ja krass.
Sagt mal, was ich nicht verstehe: kann man bei den Fusion Stealth (Batteriebetrieben) auch die normalen Fusion Rasierklingen einsetzen oder muss es die Fusion Power Rasierklinge sein?
-
Keine Einwegrasierer. Tauschen kann man nur G II, Contour, Sensor und Mach3 (jeweils mit oder ohne Batterie, Power etc.) Steht so im Schlecker-Magazin ...
-
-
hmpf...
Steht da auch, ob ´ne alte Klinge drauf sein muß?
Sliders: Die "Nicht Power"-Klinge paßt auf den Power, ja. Angeblich soll die Power-Klinge aber hochwertiger sein, u. a. durch einen speziellen Gleitfilm
Daher auch der Aufpreis.
Bei Müller gibts aber diese Woche afair die Power-Klingen im 4er Pack für 19,99 (und das ist ein sehr guter Kurs)
Edit: Hab eben nachgeschaut, natürlich ist es der 8er-Pack für 19,99. Und tatsächlich die Power, das ist günstiger als in der Bucht (und bei Müller besteht wenigstens so gut wie keine Gefahr, daß die Dinger gefälscht sein könnten) -
Zitat
Steht da auch, ob ´ne alte Klinge drauf sein muß?
Man tauscht ja den Rasierer, also müsste das auch ohne Klinge gehen ... :cool: -
Ich hab noch ein paar Fusion Rasierer daheim, aber die sind ja ausgeschlossen... Mal sehen, vielleicht klappts ja doch.
-
Siehe auch unter http://www.tauschtage.gillette.de, einschließlich FAQ ...
-
*d'oh!*
Und ich habe ausgerechnet letzte Wochen mehrere alte, umtauschfähige Gillette-Rasierer mit dem Hausmüll entsorgt!
-
Passen auf dem Fusion Power Rasierer auch alte Mach 3 Klingen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!