Hallo,
kann mir einer von den TT-Händler einen IPAQ 1940 anbieten, sollte kurzfristig verfügbar sein.
Danke.
Grrrrr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir einer von den TT-Händler einen IPAQ 1940 anbieten, sollte kurzfristig verfügbar sein.
Danke.
Grrrrr
Ne hab immer gewartet und gewartet und es dann vergessen :mad:
Die 329 EURO bei fonez.de liegen nur 2 EURO unter http://www.guenstiger.de; das gleiche Gerät wird bei Saturn in Hamburg für 399.- EURO als Sonderangebot angepriesen; ich glaube nicht, daß Du den 1940 in den nächsten Wochen viel billiger bekommen wirst.
fonez kann aber nicht liefern....:(
Schlecht - ich hatte übrigens gemeint, daß das Angebot bei http://www.guenstiger.de 2 EURO günstiger ist als bei fonez, die Firma kenn ich aber nicht.
Das Fonez-Angebot wäre super, aber leider sind dort keine verfügbar und über günstiger.de kommt man zu ACP GmbH, wer immer das sein mag!?
Ein bekannter Händler wäre mir irgendwie lieber, will ja nicht auch noch 15 Euro Nachnahme ausgeben.
Grrrrr
Bei Amazon gibt es ihn für 359 Euro. Teurer aber in 24h lieferbar ( aber das bedeutet gar nix, habe am Sonntag einen H1930 bestellt und ist noch nicht mal versendet obwohl er innerhalb von 24h lieferbar war)
Ist bisschen teurer aber für gewöhnlich (meine Erfahrung) liefern sie ganz zuverlässig.
Um das Thema mal aufzuwühlen. Habt ihr den 1940 nun bekommen? Wenn ja, wo gabs den preiswert?
ZitatOriginal geschrieben von fuzzbubble
Bei Amazon gibt es ihn für 359 Euro. Teurer aber in 24h lieferbar ( aber das bedeutet gar nix, habe am Sonntag einen H1930 bestellt und ist noch nicht mal versendet obwohl er innerhalb von 24h lieferbar war)
Ist bisschen teurer aber für gewöhnlich (meine Erfahrung) liefern sie ganz zuverlässig.
Hehehe, ich liebe meine 10% auf alles bei amazon ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!