Champions League 2003/2004

• @ yox

Auf Jens Kappe ? Kannste halten wie ne´n Schuster ;) Der Schuss war schwer zu sehen.

Leider ist die 2te Halbzeit nicht mehr so dolle

Gruß

Ninja6

Edit :

2 :1 für Chelsea

Edit 2 :

Ist auch der Endstand :eek:

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Zu Real. Der Nächste, bitte. :D

muhahahaha, das kann ich mir jetzt nicht verkneifen. :D :D Siehste mal was deine Millionenstars wert sind :top: :p :p

• Stimmt Braindead!!! Das freut mich auch irre das Real draußen ist!!! Vor allem wegen NY-Kani!! :D

Zu Chelsea: hab das Spiel leider nicht gesehen da ich 24 geschaut hab aber freut mich das sie es geschafft haben und Arsenal mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommt..... :rolleyes:

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ach ich sehe es nicht so eng.

Monaco ist verdient weiter. Sie haben wirklich überragend gespielt. Tja Becks war halt nicht dabei. :D Am meisten gönne ich es Morientes. Hut ab vor ihm. :top:

Zu Arsenal sag ich nix mehr. Die Champions League Saison 2003/04 ist wirklich eine große Überraschung. :eek:

• Zitat

Ach ich sehe es nicht so eng.

Du verdirbst uns/mir den ganzen Spaß :( :p

Zitat

Monaco ist verdient weiter. Sie haben wirklich überragend gespielt. Tja Becks war halt nicht dabei. :D

Stimmt, so haben die Madrilenen wenigstens eine Ausrede warum es passiert ist :p

Zitat

Am meisten gönne ich es Morientes. Hut ab vor ihm. :top:

Stimmt! Der wurde bei Madrid eiskalt abgeschoben.... glaubt ihr Madrid will ihn wieder? :D

Zitat

Zu Arsenal sag ich nix mehr. Die Champions League Saison 2003/04 ist wirklich eine große Überraschung. :eek:

Stimmt und daran ist wirklich nur die Abschaffung der Zwischenrunde "schuld"!

MfG, TT-Leser

• Ich glaube, dass Real Morientes an Monaco verkauft und fertig.

Guily und Rothen werden wahrscheinlich bald zu einem europäischen Top Verein wechseln.

Zurück zu Real: Hoffentlich hat Herr. Perez endlich gesehen, dass man auch Abwehrspieler braucht um in der CL zu bestehen. Ich kann nur den Kopf schütteln. Da denken die Matriellen an Rooney, Van der Vaart und Cassano. :rolleyes:

Mein Traum wäre, dass Cannavaro und Lucio zu Real wechseln. Wäre auch machbar. Natürlich wäre ein Nesta besser, aber der ist leider unbezahlbar. :(

Wenn morgen noch Milan rausfliegt, versteh ich die Welt nicht mehr. :confused:

• Guily und Rothen sind ja schon bei einen Top Verein der gerade Real aus dem Bewerb geschossen hat und, falls ich euch erinnern darf, Deportive La Coruna 8:3 vom Platz gefegt hat....

Nesta wäre schon bezahlbar wenn man ein paar der jetzigen Spieler verkauft....
    Zur Abwehr würde meiner Meinung auch Francesco Coco dazugehören...

PS: Was wollen sie mit Van der Vaart oder Cassano? Auf die Bank setzen? Die würden bei Real höchstens Gelegenheitseinsätze verzeichnen können....

MfG, TT-Leser

• Zitat

Natürlich wäre ein Nesta besser, aber der ist leider unbezahlbar. :(

Egal! Real ist doch eh ein höchst unprofitables Unternehmen. Verkaufen sie eben einfach nochmal ihr Herz, nehmen eine Anlehe etc. ;)

Da sieht man es: Bayern hat Real so eingeschüchtert, daß sie gegen Monaco 5 Dinger bekommen haben ;) :D

Im Ernst: Real ist einfach arrogant aufgetreten und mit dem Hühnerhaufen der Abwehr gewinnt man höchstens noch unverdient gegen Bayern, aber irgendwann ist halt konsequenterweise Schluß. Ich bedaure das nicht.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Egal! Real ist doch eh ein höchst unprofitables Unternehmen. Verkaufen sie eben einfach nochmal ihr Herz, nehmen eine Anlehe etc. ;)

Da sieht man es: Bayern hat Real so eingeschüchtert, daß sie gegen Monaco 5 Dinger bekommen haben ;) :D

Im Ernst: Real ist einfach arrogant aufgetreten und mit dem Hühnerhaufen der Abwehr gewinnt man höchstens noch unverdient gegen Bayern, aber irgendwann ist halt konsequenterweise Schluß. Ich bedaure das nicht.

Ich weiß nicht, ob es dir bekannt ist, aber Real Madrid besitzt im Gegensatz zu den italienischen Pleitiers, meine Juve mal außen vor genommen, unglaublich wertvolle Immobilien, so ist z.B allein das Stadion knapp 500 Mio Euro wert! In diesem Falle schadet eine Anleihe nicht, im Gegensatz zu Vereinen wie dem Gelsenkirchener Vorortclub übrigens.
    Es ist eben eine andere Mentalität, teure Abwehrspieler kann man dort den Fans nicht verkaufen. So muß man in jedem Spiel eben ein oder zwei Tore mehr erzielen.

Vermutlich liegt das Ausscheiden Reals auch in der Tatsache begründet, in der letzten Runde einfach nicht genug gefordert gewesen zu sein, daher waren sie nun nicht mehr mit dem nötigen Ernst bei der Sache.

Mit Becks wäre das auch passiert........

Gruß,

Oliver

PS: Ich finde es prima, dass die arroganten Madrilenen sich die Champions-League nun vor dem Fernseher ansehen dürfen! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!