Champions League 2003/2004

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Das Ruhrgebiet ist übrigens die wahre grüne Lunge Deutschlands, ich freue mich darauf, im Sommer mit Kind und Kegel nach 6 Jahren zurückzukehren. Dann kann ich endlich wieder mal öfter ins Stadion und den Sommer am Baggersee und/oder Talsperre verbingen, Bratwurst und lecker Pilsken dazu ;)

Ich seh schon, wir versteh'n uns. Das Ruhrgebiet ist eine der Regionen Deutschlands, in die ich ohne großes Zögern sofort ziehen würde, wenn es mich z.B. jobmäßig dort hinziehen würde.

Btw: wir sind mächtig off topic! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Btw: wir sind mächtig off topic! ;)

GE-Schalke und Championsleague? Ja, das ist mächtig offtopic ;) :D

[small] [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,295924,00.html]Hier ein Artikel über den "Abbau West"[/URL] [/small]

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    GE-Schalke und Championsleague? Ja, das ist mächtig offtopic ;) :D

[small] [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,295924,00.html]Hier ein Artikel über den "Abbau West"[/URL] [/small]

Deportivo ist raus, es sieht ja nun alles nach meinem Favoriten, dem FC Porto aus! ;)

• Ja, mein Tipp hat sich gestern verabschiedet.

Und da immer gleiche Meinungen ja nun auch langweilig wären, vertrete ich da ausnahmsweise eine andere und tippe auf Monaco.

Wenn die heute aber rausfliegen sage ich gar nix mehr. :D

• Ich setze auch auf Monaco.
    Allerdings ist dieses Jahr keine der Mannschaften der absolut souveräne Überflieger. Ich finde diese Runde ohnehin dieses Jahr arg merkwürdig. Wer hätte gedacht, daß Real oder Arsenal im Viertelfinale rausfliegen?
    Einen Überraschungssieger gibt es sowieso, daher gehe ich rein nach Sympathie und halte zu Monaco.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich setze auch auf Monaco.
    Allerdings ist dieses Jahr keine der Mannschaften der absolut souveräne Überflieger. Ich finde diese Runde ohnehin dieses Jahr arg merkwürdig. Wer hätte gedacht, daß Real oder Arsenal im Viertelfinale rausfliegen?
    Einen Überraschungssieger gibt es sowieso, daher gehe ich rein nach Sympathie und halte zu Monaco.

1:0 für Chelsea, ein sensationelles Spiel! Ich glaube, die packen das.......! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!