Erisson T28s Interesse?

• Man postet keine anderen Angebote in das Posting eines Händlers;) !

Für sowas gibts den Schnäppchenthread

Die T28 sind angeblich neu, aber keine Garantir ausser 14 Tage, und der Verkäufer hockt in Luxemburg!

=> Nein danke!

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    ... der Verkäufer hockt in Luxemburg!

=> Nein danke!

Hmm, die Quelle von Karl ist doch angeblich auch in Luxemburg?! Nachtigall... :D

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Hmm, die Quelle von Karl ist doch angeblich auch in Luxemburg?! Nachtigall... :D

Von wo Karl die Teile herbekommt, ist mir einerlei! Hauptsache ist, ich krieg eine Rechung mit entspr. Garantie/Gewährleistung!:)

• nur noch ein satz dazu:
    habe von der gleichen firma näml. auch ein angebot bekommen (ist also ein händler & größhändler), aber seit wann kann ein händler die gewährleistung nach eu-recht ausschließen...? :rolleyes:;) :confused:

aber nun back zum angebot von karl. ich denke, daß es keine 20€ wert sein sollte sich den ärger bei garantie, etc. einzuhandeln (noch dazu in nem anderen land!)

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hallo Leute,

natürlich wird hier bei uns alles nach deutschem Gewährleistungsrecht abgewickelt.

Da aber die Quelle auch in Luxembourg sitzt, werde ich der Sache nochmal in Bezug auf den Ebayer nachgehen. Versuche raus zu bekommen, od die Identisch sind.

Ansonsten gilt nurn folgendes:

T28s in Marple Beige mit engl. Handbuch, neu und 24 Mon. Gewährl. für 120 EUR zzgl. Versand.

Bitte teilt hier in diesem thread mit, wer eines haben möchte. Mein Verdienst daran ist nicht gerade üppig, darum sind keine weiteren Preisnachlässe dring. Ich bitt um ernsthafte Bestellunen.

Derweil prüfe ich nochmals das ganze nach.

Hintergrund diesr Aktion ist folgender:

Guter Großhandelskollege, teilte mir auf eine allg. Nachfrage meinerseits nach Ericsson-Handys mit, das er evtl. T28s als Neuware besorgen kann.

Ich: Okay, Farbe, Preis, Neu etc?

Dann vergingen einige Tage, man hat ja noch das eine oder andere nebenher zu arbeiten:) und dann kamen Preis und nach und nach Farbe usw.

Beim Herkunfstort Luxembourg bin auch nat. auch skeptisch, will ja keine Mist kaufen, bzw. euch anbieten, darum zieht sich das auch alles ein wenig.

Wenn der ebay-Luxembourger mit "meinem" Luxembourger identisch ist, gilt zu prüfen, inwieweit mir Gewährleistung geboten wird. Die 12 Monate Ericsson-Service Garantie sind woll, so oder so drin.

Also, ich melde mich wieder, wenn ich was neues weiß.

Nun aber euere Meinungen oder besser noch Bestellungen :)

Puh, soviel hab eich schon lange nicht mehr geschrieben hier!

Karl

echleCom.de ist jetzt berlinphone.de
    -----------------------------------------------
    Alle Angebote inkl. gesetzl. MwSt in EUR, Vertragslaufzeit ist 24 Mon. wenn nicht anders dargestellt. weitere Infos unter
    http://www.berlinphone.de oder bei ebay (ebay-Name: fondiscount_de)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!