hallo ihr experten, weiss vielleicht einer wann der nachfolger für dieses gerät kommt ? ( ist immer so ein mieses feeling wenn du dein neues teil aus dem laden trägst und auf dem hof steht schon der nachfolger.........). gruss akku
gigaset 4135isdn / nachfolger ?
-
-
-
Hallo,
es gibt zwei Nachfolger, die in Kürze erhältlich sein werden.Gigaset CX253 - wie 4135 jedoch mit SMS-Funktion, voller Unterstützung der neuen Gigaset-Reihe und 3 Anrufbeantwortern, welche sich flexibel den Speicher teilen
Gigaset SX353 - wie CX253 jedoch zusätzlich mit einer analogen Schnittstelle, einem USB-Anschluß (für ISDN-Karten-Funktion, Konfiguration über PC, Wahl über PC) und Bluetooth.
Genauere Infos findest Du hier im Forum. Die Produkte werden übrigens auch schon unter http://www.my-siemens.de gelistet, jedoch sind die Infos dort noch sehr spärlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Marktplatz
Gigaset SX353 - wie CX253 jedoch zusätzlich mit einer analogen Schnittstelle, einem USB-Anschluß (für ISDN-Karten-Funktion, Konfiguration über PC, Wahl über PC) und Bluetooth.
Der Punkt interessiert mich brennend - kann ich dann praktisch direkt aus Outlook einen Kontakt anwählen? Das wäre ja genial! Könntest du das näher erläutern ob, und wenn ja wie das funktioniert?Danke,
-Florian -
Jep, direkt über Outlook, Klicktel und sonstigen Programmen, welche z.B. die Wählhilfe von Windows nutzen. Du musste lediglich einmal angeben über welchen Anschluss die Gespräche aufgebaut werden sollen und kannst künftig direkt mit der rechten Maustaste einen Kontakt anklicken und 'Kontakt anrufen' wählen. Gibt es mehrere Nummern zu dem Kontakt, so kannst du die richtige auswählen. Über Klicktel geht es ebenfalls sehr einfach. Hier kannst Du dir sogar einen günstigen Cbc-Anbieter aussuchen und die Nummer wird automatisch vorgewählt (ist natürlich ein Klicktel und kein Gigaset-Feature). Desweitern muss die Verbindung nicht zwingend über das SX353 geführt werden, sondern Du kannst auch ein anderes Mobiltteil auswählen, welches die Verbindung herstellt und den Lautsprecher einschaltet. Das Ganze funktioniert wunderbar.
-
Geil! :D:):cool:
Und jetzt her damit, die Vorfreude ist fast so groß wie damals beim P800

-
gigaset 4135isdn / nachfolger ?
@ marktplatz: tolle und nützliche info ..... vielen dank ! gruss akku
-
kann ein Händler dieses Telefon denn schon liefern? Soll ja lt. Siemens erst in der 44. KW ausgeliefert werden.
Ich hätte auch Interesse an dem Teil, Angebote gerne per PN

-
Zitat
Original geschrieben von boecki
kann ein Händler dieses Telefon denn schon liefern? Soll ja lt. Siemens erst in der 44. KW ausgeliefert werden.
Lies das nochmal genau durch.
Wenn es schon lieferbar wäre hättet Ihr sicher schon einen Testbericht von mir 
-
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Gigaset CX253 gemacht?
-
Das CX253 ist, wie ich oben schon geschrieben habe, quasi ein 4135 (3035isdn) jedoch mit SMS-Funktion, voller Unterstützung der neuen Gigaset-Reihe und 3 Anrufbeantwortern, welche sich flexibel den Speicher teilen.
Wenn Du auf Bluetooth, die analoge Schnittstelle und den USB-Anschluß verzichten kannst, so reicht es völlig. Meine Mutter nutzt es, ist begeistert und hatte bisher keinerlei Probleme. Der Preisunterschied liegt bei guenstiger.de jedoch nur bei 15,25€ (146,75€ für SX353 und 131,50€ für CX253). Da muß man selber sehen, was einem die zusätzlichen Features Wert sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!