Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

  • Zitat

    Original geschrieben von dmares
    Danke für den guten Link. Der Preis mit Vertrag ist schon unten bis auf € 191.-
    Toll
    Gruß Dennis

    Herrgott jetzt hört doch mal auf mit diesem dämlichen Preisgeschacher. Was hilft denn ein Preis von 191 Euro, wenn Ihr das nur mit einem saumäßigen Vertrag bekommt. :mad:


    Ich dachte, hier wären nur Profis? Ich kann Euch sagen, dass die genannten 475 Euro ohne Vertrag wohl das absolute Limit sind. Und dann hat der Händler quasi nichts verdient. Wenn ein Händler so "blöd" bzw. selbstlos ist, dann habt Ihr Glück gehabt.


    Kein vetragsgebundes Handys ist im Endeffekt billiger. Im Gegenteil. Ihr könnt davon ausgehen, dass die so stark subventionierten Verträge für einen Vieltelefonierer, wie Ihr es wahrscheinlich seid, sehr ungünstig ist. Das solltet Ihr wissen.


    Und bitte gebt auch nichts von irgendewelchen Terminaussagen von irgendwelchen Händlern. Ih halte es für relativ unwahrscheinlich - vorsichtig ausgedrückt - dass ein Händler ein Sendo X verkaufen kann, bevor wir es ihm geliefert haben. Die sind auch nur am pokern!


    Also: Jetzt sollte mal Ruhe sein. Wenn es etwas substantielles gibt, sage ich es hier. Alles andere ist Gequatsche. :mad:

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    Also: Jetzt sollte mal Ruhe sein. Wenn es etwas substantielles gibt, sage ich es hier. Alles andere ist Gequatsche. :mad:

    Ich kann mich Mirkos Worten nur anschliessen.


    Wenn dieses sinnlose Blablubb-Geposte weitergeht, mache ich diesen Threasd hier zu, bis Mirko Neuigkeiten hat.


    Es ist echt zum Davonlaufen, bei jedem neuen Modell wiederholt sich derselbe sinnlose, nervige und unwürdige Zirkus. :(

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia4ever
    Schade, dass Cover auf den restlichen Bildern (Silber oder Chromfarben) finde ich schöner und eleganter.

    Im Original sieht das Carbon VIEL besser aus. Hat wirklich was Besonderes, eigenständiges!

    Mirko Lange

  • @ Mirko, besser bekannt als "sendosprecher" ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    Habe gerade gesehen, dass sich Sendo doch für die Carbon-Einlagen entschieden hat.


    Ist dies jetzt die endgültige Fassung oder wird es vielleicht doch noch mal geändert?


    Wird es womöglich beide Varianten geben - von der "weiß-rot-gescheckten" Carbon Variante im Vodafone live! Outfit mal abgesehen...? :D


    So ganz traue ich dem Carbon allerdings noch nicht - könnte ja auch nur der "Look" sein (also demententsprechend strukturierter "Kunstoff"...) wie er z.B. auch bei Applikationen für das Interieur von Autos verwendet wird.


    Ja, es soll Leute geben, die kleben sich solche Teile zu ihren Duftbäumen in den Innenraum... :rolleyes:


    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • @sendo-sprecher:
    Ich baue auf Deine Aussage, denn mir gefiel das gebürstete Aluminium wesentlich besser. Gibt es vielleicht mehrere Varianten bzw. wird es vielleicht auch andere Farbkombinationen geben?


    Danke & Gruß

  • ich bin begeisternt :eek:


    @sendosprecher du hast recht...sowas gab es noch nie!
    der carbon (look oder nicht) sieht einfach edel aus!


    hab mal zwei bilder alt gegen neu zusammengestellt:


    Download HIER


    einfach mal entpacken und sich beide (hinteinander) anschauen -> HERLICH :top:

    Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

  • Das Carbon sieht ja nur "proletenhaft" aus. Irgendwie erinnert mich das an die billigen Handycover im Carbon Look. Ich hoffe wirklich das es "LIVE" besser aussieht.
    Sonst wirkt das Sendo X nämlich ziemlich billig. Da hat mir das silberne wesentlich besser gefallen (hat nicht so aufgetragen).


    Gruß,


    Meilow

  • oh man!! wie kann man nur ein so schönes Handy so verschandeln :flop:
    Fand es ohne Carbon Gedöns viel viel schöner!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!