Mitarbeiter Geschenk

• Hi TTler!

Hab da mal eine Frage an euch!

Was würdet Ihr euren Mitarbeitern bei einer Weihnachtsfeier schenken bzw. über welche Kleinigkeit würdet Ihr euch freuen? Klar muss sein, dass es kein Vermögen kosten kann, da es nur eine kleine Aufmerksamkeit sein soll.
    Das Geschenk soll sowohl dem Mitarbeiter als auch seiner Familie eine kleine Freude bereiten.

Würde mich über ein paar Tips freuen!

Danke!

VIP2004

• Wie groß ist den der Etar ? Und welche Branche ?

Ich mein einem Bauarbeiter schenkt man eine Termuskanne und einem Business-Mann eher wohl eine Ledertasche oder sowas.

Bischen mehr infos ;)

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Ist ein Großhandelsunternehmen.

Demnach sehr gemischt, vom Büromitarbeiter bis zum LKW Fahrer.

Ledertasche und so was ist schon zu teuer. Es soll nur eine Kleinigkeit sein, da es noch eine große Tombola gibt.

• Also IMHO LKW-Fahrer find ich eine Termuskanne ganz passend. Ansonnsten vielleicht eine Maglight mit eingraviertem Firmenlogo/Namen, edler Kugelschreiber bzw. Füller, Terminkalender,... mhh mehr fällt mir im Moment nicht ein... aber ich poste nochmal falls mir was einfällt.

Beste Grüße :top:

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• polohemden mit firmenlogo, schlüsselanhänger etc. kostet doch alles kein vermörgen.

d

• Termoskanne ist ein cooles Geschenk, die Alu-Dinger sind echt schick, und seeeeehr Praktisch.

Aber nix, das allzu Teuer wirkt, sonst kommt eher so ein "verschwendungs"-Gefühl auf.

Echt stark wären auch LED-Lenser V8 von http://www.zweibrueder.de , die kann man auch günstig mit Logo liefern lassen. (Siehe "Ätzungen" auf der Homepage)

MfG, Michael.

• Thermoskanne hatte ich mal gelernt ...

Aber nach der neuen Rechtschreibung ist ja Freestyle angesagt. :D

BTT: Schau doch mal bei Oppermann Versand und was es sonst noch in dieser Richtung so gibt. Die führen Geschenkartikel in jeder Preislage.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• VIP2004

Gute Nachbauten gibt es bereits für 5 €.

Was hältst Du denn von einem günstigen Weltempfänger ?

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Hi,

gibts vielleicht irgendetwas, was mit Eurer Firma in Verbindung steht?
    Also etwas, was mit den Produkten Eurer Kunden oder Zulieferer zu tun hat?

Da liesse sich sicherlich auch ein Agreement finden, was das Geschenk billig machen wuerde, die Beschenkten freuen sich, weil sie eventuell Dinge kriegen, die nicht im freien Handel erhaeltlich sind und (wenn es ein entsprechendes Produkt ist) womoeglich sogar noch praktisch ist.

cu
    XlF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!