Neues Nokia 7200 Clamshellphone

• bilder und quellenangaben...

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Na so ein Zufall das AM auf einmal sämtliche heir eingebracht eArgumente nun auf seiner Homepage vereint... Die sind ja bald wie Xonio.de ;)

es waere sehr nett - und einfach auch nur korrekt - wenn sich AM bzw. die betreiber dieser seite soweit an das "urheberrechtsgesetz" halten und quellen ihrer bilder kundtun - dieses thema hatten wir ja schonmals mit dem "6850" (jetzt wohl 6810 und 6820), welches dort angeblich schon verfuegbar war und sich dann als geklautes bild herausstellte.

seid so nett und gebt die quelle an - der fairness halber!

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Na ja, zumindest beim Klick auf "Weitere Bilder gibt es in unserem Forum" sieht man, daß sie bei den anderen Bildern den Mobile BPit Schriftzug nicht entfernt haben! ;)

Ansonsten gebe ich dir natürlich recht. Witzig finde ich, daß die nicht zu Ende "recherchiert" haben und das 6810 & 6820 als Neuvorstellung wohl übersehen haben! :D

€dit: zumindest gibt connect.de noch "Internet" als Quelle an! :D Klick

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• hab doch nichts anderes behauptet, oder hast du meinen Smiley vielleicht falsch gedeutet? :D

Mal kucken, wann Xonio nachzieht! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    Sie habens online! Grade im Moment hab ichs gesehn: http://www.xonio.com/news/news_11065109.html

ROFL... gut, erstmal Hut ab, daß sie die Quellenangabe nicht "vergessen" habe -heutzutage (leider) keine Selbstverständlichkeit mehr... aber wiedermal nicht zu Ende recherchiert :D;)

Zitat

[...]Vielleicht präsentiert ja Nokia dort auch das 6850 [...]

Hätten mal lieber nicht einen Praktikanten das ganze recherchieren lassen sollen! :D

• Hallo,

ich kann es sowieso nicht verstehen. Die von Xonio sind meistens eine der ersten die so was haben, kam aber mit über nem halben Tag verspätung.

Tja vielleicht fehlen Praktikanten

Gruß Mijadjo

• Zitat

Original geschrieben von Motorola4life
    Darauf hab ich schon lang gewartet. Endlich mal ein Klapphandy von Nokia. Allerdings ist das Display für ein Klapphandy recht klein geraten.

Afaik ist das auch so wie bei anderen Series 40, mobil sagt das es nur in Asien komen wird

• Von der Größe her hätte in "Series45"-Display locker reingepasst:

Das echte Links, die Fälschung mit Großen Display Rechts:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!