Neues Nokia 6230

• Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    hier unter interne VGA-Kamera kannst du es nachlesen.

Danke!
    Also kann ich einfach eine MPEG-4-Datei mit dem PC aus dem Internet herunterladen und auf die MMC des 6230 kopieren und dann auf dem 6230 anschauen.
    Nicht schlecht!

Hat das 6230 dafür auch einen Player, so wie das 6600 den RealOne-Player?

Gruß,
    TopDog

• Zitat

Original geschrieben von TopDog
    Hat das 6230 dafür auch einen Player, so wie das 6600 den RealOne-Player?

Sag mal, den Link von PhoneNetwork.de hast Du Dir nicht angesehen - oder? :rolleyes:

Dort steht unter anderem auch folgendes:

"Videowiedergabe: nach 3GPP-Spezifikation (H.263-Video-, MPEG-4- und AMR-Audiodateien im kompakten .3gp-Format)"

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Sag mal, den Link von PhoneNetwork.de hast Du Dir nicht angesehen - oder? :rolleyes:

Dort steht unter anderem auch folgendes:

"Videowiedergabe: nach 3GPP-Spezifikation (H.263-Video-, MPEG-4- und AMR-Audiodateien im kompakten .3gp-Format)"

Natürlich hab ich mir den Link angeschaut!
    Was denkst du, warum ich folgendes geschrieben habe:

Zitat

Danke! Also kann ich einfach eine MPEG-4-Datei mit dem PC aus dem Internet herunterladen und auf die MMC des 6230 kopieren und dann auf dem 6230 anschauen. Nicht schlecht!

Der von dir zitierte Auszug beantwortet allerdings nicht meine Frage, ob das 6230 einen vergleichbaren Player wie den RealOne-Player des 6600 besitzt.

Gruß,
    TopDog

• Weiß einer, ob das Javaprogramm JIMM (früher mobicq) auf dem 6230 endlich laufen wird?

iPhone X 256GB

• Hallo!

So pauschale Aussagen wie "Telefon-Treff" sollte sich in "Spekulations-Treff" umbenennen" kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Ich bin ja noch nicht sehr lange dabei, aber ich habe in diversen Threads schon viel neues erfahren und gelernt. Und das in unzähligen Threads, die wirklich NUR aus Fakten bestehen.

Wie aber soll ein faktenreicher Thread über ein Telefon aussehen, dass es noch nicht gibt? Ist doch normal, dass da auch Spekulationen und Hypothesen Platz finden und ich persönlich kann auch daraus noch viel lernen.

Möchte also jemand eine Seite über das N6230, dass nur aus Fakten besteht, dann gibt es da zumindest vorerst wohl nur diese hier
    ;)
    http://www.nokia.de/de/mobilte…230/startseite/68598.html

Also, weiter so :p

spiderpelz

• Zitat

Original geschrieben von TopDog
    Der von dir zitierte Auszug beantwortet allerdings nicht meine Frage, ob das 6230 einen vergleichbaren Player wie den RealOne-Player des 6600 besitzt.

Was verstehst Du unter "vergleichbar"?

Wenn ich mich nicht gänzlich irre, läuft der RealOne nur auf der Symbian-Plattform und ist insofern natürlich nicht zum 6230 kompatibel.

Der dort eingesetzte Player wird vermutlich eine "Nokia-Eigenentwicklung" sein, was er endgültig kann oder eben auch nicht kann müssen wir wohl abwarten... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• RIM

Fuer alle, die wie ich, RIM nutzten wollen, gibt es eine schlechte Nachricht.

Laut PalmInfocenter wird Nokie kein RIM ausliefern:

Zitat

The main factor behind the Bradley's decision is a patent lawsuit brought on by NTP Inc. Nokia recently decided not to begin offer RIM software on a Nokia handset because of a patent lawsuit brought against the company in the US.

Dies koennte natuerlich auch einfluss auf den Release des Phones haben. Ich kenne die QS von Nokia nicht, aber das entfernen eines Features koennte schon einige Zeit dauern.

• eine kurze Erklärung würd's ja vielleicht auch tun ;)

Die Suche war nicht grade aufschlussreich.

Gruß

J-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!