Neues Nokia 6230

  • Ich habs mir auch gerade eben schonmal bestellt bei teltex.de für 359,-. Denke mal der Preis ist ganz gut. Bei denen steht Liefertermin ab 10 KW also nächste Woche. Bin ja mal gespannt.

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • Dieser SMS Power Vertrag beinhaltet warscheinlich nur ein 6220, wäre ja irrsinn wenn nur 119€ für so ein aktuelles Handy.

  • Mistbiene: Was hat das nun mit dem Thema zu tun? Außerdem gibts schon einen Thread im Werbe, den du glaube ich selber eröffnet hast! Solche Aktion finde ich total :flop: . Frag dann zumindest im Werbe, Aber nicht hier.


    BTT:
    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das 6230. Ich warte aber lieber darauf, das das Handy bei einem unserer Haus & Hoflieferanten erscheint. Das ist mir deutlich sicherer.



    MFG Max :)

  • [QUOTE] Original geschrieben von Deep Blue
      Mistbiene: Was hat das nun mit dem Thema zu tun? Außerdem gibts schon einen Thread im Werbe, den du glaube ich selber eröffnet hast! Solche Aktion finde ich total :flop: . Frag dann zumindest im Werbe, Aber nicht hier.


    Sorry, aber da hatte ich keine antwort bekommen, und es geht ja schließlich um ein nokia handy und nicht das ich ein cover verkaufen möchte (also werbeforum) :o

    LG von Natascha

  • Zitat

    Original geschrieben von Mave110
    hier gibts das 6230 auch schon, und sogar schon unter 40 euro...



    Hallo, wie oft muß noch gesagt werden, dass in Fachforen und -threads solche Links nicht gerne gesehen sind und im Extremfall zur Verschiebung ins Werbeforum führen? :rolleyes:


    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Bei Teltex.de für 359,95 ist ja ein Hammerpreis! Hatt jemand schon was vergleichbares gefunden? Bei Guenstiger.de ist ja noch kein Preis bekannt weil es das 6230 ja noch nicht gibt.

  • Wie sieht es eigemtlich mit den Bluetooth-Fähigkeiten und Kompatibilitäten des 6230 aus? Kocht Nokia da wieder eine eigene Suppe ohne IrMC, so dass das ansonsten tolle Handy nicht mit Apples iSync zusammenspielt (für Adressabgleich). Gibt es weitere/andere von Nokia ausgeheckte Einschränkungen bei Bluetooth, IrDA, und Kabel in Bezug auf die Einhaltung von Standards und die Kompatibilität zu Hard- und Software anderer Hersteller?


    Gruß und Danke Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!