Bilder und Klingeltöne alphabetisch sortieren beim T610

• Hi Leute !

Ist es eigentlich möglich, die Bilder und Klingeltöne alphabetisch im Gerät zu sortieren ? Irgendwie komm ich da nicht drauf und seit meinem Gerätetausch heute ist da alles durcheinander.... :D

Wäre klasse wenn mir jemand helfen kann mit dem Problem.. :top:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Hi Robin, da geht leider nicht. Das 610 speichert Midis und Bilder nach "Eingang" ab !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hi,

den einzigen Trick den ich mir vorstellen kann ist ,wenn du die Bilder und Töne auf deinem PC hast, die entsprechenden Ordner im Handy löschst und danach die Bilder und Töne alphabetisch der Reihe nach "einzeln" vom PC auf das Handy rüberkopierst.

Aber wie Dirk schon schrieb geht es leider am Handy direkt selber nicht.

• (zugegebenermassen etwas umständlicher ;)) Workaround:

Alle Bilder/Töne die du hast am PC sichern,dann im Handy löschen und anschliessend in gewünschter (alphabetischer) Reihenfolge ans T610 senden.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!