imode Handy gesucht

• Heißt das, daß auch das T610 bzw. das Z600 imode "können"?
    Aber wie verhält es sich dann mit dem "freischalten" des Geräts oder ist das nur Schwachsinn?

(Hab mit der Technik Hotline E+ auch nochmal telefoniert. Bis spätestens 1. Quartal 2004 kommt ein imode Gerät von S///. Ich geh mal davon aus, daß es BT hat)

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Heißt das, daß auch das T610 bzw. das Z600 imode "können"?
    Aber wie verhält es sich dann mit dem "freischalten" des Geräts oder ist das nur Schwachsinn?

Sie könnten es. "Freischalten" könnte nur EPlus und zwar den Accesspoint-Server für die UserAgent-Kennung der s/// Browser, aber das machen die nicht, da eben T610/Z600 *nicht* zu den iMode-Geräten gehören sollen.

Wie gesagt, es gibt eine Menge Geräte auf dem Markt, die prinzipiell iMode-fähig wären, aber EPlus läßt sie nicht zu.

• Zitat

(Hab mit der Technik Hotline E+ auch nochmal telefoniert. Bis spätestens 1. Quartal 2004 kommt ein imode Gerät von S///. Ich geh mal davon aus, daß es BT hat)

Da bin ich aber mal hoch gespannt, welches es sein wird und was es können wird. Gehört habe ich von diesem Handy bslang noch nicht da geringste.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

• echtes imode-Handy

Also, wenn Du ein "echtes" i-mode-Handy haben möchtest, dann kommt nur das p341i (wahrscheinlich der Name, eigentlich x70) in Frage, da dieses BT hat.
    Meiner Meinung nach hat weder das n331i noch das m341i BT mit an Bord.
    Das p341i soll wohl noch vor Weihnachten erhältlich sein.

mehr Infos zum x70 gbt's bei Panasonic.

Gruß,
    Noriyasu

• Das X70 oder wie es auch immer heißen mag, hat BT.
    Die Frage ist nr, ob E+ es überhaupt in den Produkt Katalog aufnimmt und ob es dann als imode Gerät "authentifiziert" wird.

Ich hab gestern hier bei TT einen Thread zum T630 gesehen. Es soll bis 1. Quartal 2004 kommen. ALso entweder ist das das Gerät, von dem die Frau bei der Technik-Hotline gesprochen hat oder S/// bringt noch ein weiteres Gerät mit diesem Erscheinungsdatum heraus. Da es IMHO fast das gleiche (bis aufs Dislpay, laut aktuellen Infos) kann wie das T610 - und das ist ja imode-fähig - könnte es sich tatsächlich um das T630 handeln.

• Egal wie es heißt, es kann IMHO BT und ist dank Deinem Link offensichtlich imode-fähig.
    Weißt Du wann es kommt? Noch dieses Jahr (sind ja nur noch 2 Monate) oder erst nächstes Jahr?

• noch dieses Jahr

Also laut Internet soll es wohl bald erhältlich sein.
    Auch die Hotline sagte mir Nov/Dez, also wirklich nicht mehr lang.

• Aber du kannst mit dem t610 auf jeden fall alle freien i-mode seiten aufrufen. ich würde meine handy-entscheidung mir nicht von e+ und dessen merkwürdiger imode-politik aufdrücken lassen. wie oben schon steht: auch ohne offiziellem imode zugang gibt es im wap und freiem imode mehr, als dein herz begehrt. hol dir doch das beste telefon und nicht das beste imode gerät!

..::||::..

• Ich hab grad erfahren, daß der Browser bei T610/Z600 wohl einen Bug hat und der zerschiesst bei einigen imode-Seiten das Phone! Sollte aber durch flashen in einem Servicepoint wieder herstellbar sein.

Ich werd mir trotzdem ein "normales" Handy holen und dann erstmal abchecken welche Seiten "save" sind.
    Es wird wohl das Z600. Es sei denn es ist mir zu dick. Muß es mal in die Hand nehmen. Das T610 reizt mich nicht besonders. Muß mal schaun, was sich noch ergibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!