Neues Motorola BT Headset lieferbar

• wir haben das neue Motorola BT Headset lieferbar.

Zur Bestellung bitte hier entlang klick

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Der Preis ist doch nicht so schlimm, als daß man ihn nicht dazu schreiben könnte!
    € 99,-

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Muesste das nicht "SuperBlau-Headset" heissen :)

Sieht cool aus...

Frank.

ich finde den preis auch nicht schlimm.
    Werde später mal ein paar live bilder schiessen.

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Knapp vorbei ist auch daneben... :D
    Ich nehme an Du wolltest mich zitieren.

Wie siehts denn aus? Leuchten die Lämpchen die ganze Zeit, wenn man spricht, oder nur beim Klingeln, usw?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99 Leuchten die Lämpchen die ganze Zeit, wenn man spricht, oder nur beim Klingeln, usw?

auf der website steht folgendes:

Zitat

Features a pulsing light that shows when you are on a call

ich verstehe es so, daß es die ganze Zeit leuchtet während des telefonierens

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Knapp vorbei ist auch daneben... :D
    Ich nehme an Du wolltest mich zitieren.

Wie siehts denn aus? Leuchten die Lämpchen die ganze Zeit, wenn man spricht, oder nur beim Klingeln, usw?

ich werde das ganze mal mit meinem nokia 6310i testen, mal schauen was da leuchtet und wann was leuchtet:D

auf jeden fall sieht das ganze schon mal sehr gut aus, auch hat es ein wertiges gefühl.
    Sprechen konnte ich noch nicht, folgt aber.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Interessant wäre außerdem, ob es wieder diese Dual-Profile-Funktion hat wie das alte Motorola-Headset, d.h. daß man es mit zwei Handy gleichzeitig koppeln kann und nur umzuschalten braucht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Interessant wäre außerdem, ob es wieder diese Dual-Profile-Funktion hat wie das alte Motorola-Headset, d.h. daß man es mit zwei Handy gleichzeitig koppeln kann und nur umzuschalten braucht.

:eek: das wusste ich ja garnicht dass das geht. Meine Anleitung ist leider auf nimmer wiedersehen verschwunden, kann mich aber auch nicht erinnern in der "Broschüre" was darüber gelesen zu haben. Kannst du kurz näher erläutern wie das geht, BB007?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Interessant wäre außerdem, ob es wieder diese Dual-Profile-Funktion hat wie das alte Motorola-Headset, d.h. daß man es mit zwei Handy gleichzeitig koppeln kann und nur umzuschalten braucht.

das soll ich dann auch noch testen :)

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!