Neues Motorola BT Headset lieferbar
-
-
-
Der Preis ist doch nicht so schlimm, als daß man ihn nicht dazu schreiben könnte!
€ 99,- -
Muesste das nicht "SuperBlau-Headset" heissen

Sieht cool aus...
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Muesste das nicht "SuperBlau-Headset" heissen
Sieht cool aus...
Frank.
ich finde den preis auch nicht schlimm.
Werde später mal ein paar live bilder schiessen.gruss zm
-
Knapp vorbei ist auch daneben...

Ich nehme an Du wolltest mich zitieren.Wie siehts denn aus? Leuchten die Lämpchen die ganze Zeit, wenn man spricht, oder nur beim Klingeln, usw?
-
Zitat
Original geschrieben von seb99 Leuchten die Lämpchen die ganze Zeit, wenn man spricht, oder nur beim Klingeln, usw?
auf der website steht folgendes:
ZitatFeatures a pulsing light that shows when you are on a call
ich verstehe es so, daß es die ganze Zeit leuchtet während des telefonierens
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Knapp vorbei ist auch daneben...
Ich nehme an Du wolltest mich zitieren.Wie siehts denn aus? Leuchten die Lämpchen die ganze Zeit, wenn man spricht, oder nur beim Klingeln, usw?
ich werde das ganze mal mit meinem nokia 6310i testen, mal schauen was da leuchtet und wann was leuchtet:D
auf jeden fall sieht das ganze schon mal sehr gut aus, auch hat es ein wertiges gefühl.
Sprechen konnte ich noch nicht, folgt aber. -
Interessant wäre außerdem, ob es wieder diese Dual-Profile-Funktion hat wie das alte Motorola-Headset, d.h. daß man es mit zwei Handy gleichzeitig koppeln kann und nur umzuschalten braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Interessant wäre außerdem, ob es wieder diese Dual-Profile-Funktion hat wie das alte Motorola-Headset, d.h. daß man es mit zwei Handy gleichzeitig koppeln kann und nur umzuschalten braucht.
:eek: das wusste ich ja garnicht dass das geht. Meine Anleitung ist leider auf nimmer wiedersehen verschwunden, kann mich aber auch nicht erinnern in der "Broschüre" was darüber gelesen zu haben. Kannst du kurz näher erläutern wie das geht, BB007?Danke

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Interessant wäre außerdem, ob es wieder diese Dual-Profile-Funktion hat wie das alte Motorola-Headset, d.h. daß man es mit zwei Handy gleichzeitig koppeln kann und nur umzuschalten braucht.das soll ich dann auch noch testen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!