Habe vor ein paar Jahren mal Ü-Eier-Figuren gesammelt. Laut dem Ü-Ei-Katalog von 1997 waren die damals schon gut 200 DM wert. aus Geldmangel will ich meine Sammlung nun verscherbeln. Kennt ihr entsprechende Börsen im Netz (ausser ebay) ?
Ü-Ei-Figuren: wo verkaufen?
-
-
-
Schonmal auf einem Flohmarkt probiert?
Ich habe damals weil ich keinen Platz mehr hatte ebenfalls meine Ü-Ei Sammlung auf einem Flohmarkt verscherbelt.
Ich konnte die Erfahrung machen, das diese reletiv schnell weg gingen, vorallem haben sich wirklich viele Intressenten für solche Eier gezeigt.Gruß Ben

-
Aufm Flohmarkt gehen die flott weg, aber zu einem beeeeescheidenen Preis! Im Netz gibt es Foren und Chats für Ü-Ei freax. goggle hat bestimmt welche im Angebot...
EDIT: Hier mal ne Preisliste
-
....ich hab auch von 1990-Ende 99 gesammelt, deshalb ist meine Sammlung doch "etwas" über 200 DM Wert (ebenfalls laut Katalog) (ungefär das 10fache+) ;):D
Das kannst Du Dir an die Backe schmieren, ich kenne aus meiner aktiven Zeit immernoch Händler........ einer macht noch in Ü-Ei, mehr schlecht als recht.
Da irgentwelche Idioten angefangen haben das Zubehör der Schlümpfe bzw. der Pumuckel mit Schirm usw. zu fälschen (die Bälle der Fussballschlümpfe ect.) gings rapide Bergab.
Du bekommst maximal 50 DM für den Kram, damit bin ich grosszügig;)
Ach ja, mir hat damals jemand 5000 DM geboten, komplett inkl dem Spielzeug aus den 70ern und frühen 80ern! hätte ich das nur gemacht ;):D
(andererseits, es steckt natürlich viel Herz drin)
Soviel von einem "alten Hasen"
-
Jaja. Das waren Zeiten. Hab damals auch ziemlich viel Kohle gemacht mit alten Figuren vom Dschungelbuch und von Pumuckl und so Metallfiguren und so. Glaubt man garnet, wieviele Verrückte es gibt, die die Dinger sammeln -und dann sind das auch öfters nicht gerade die jüngsten.
Naja, nun zum eigentlichen Thema:
Geh am besten auf ne Ü-Eier Börse. Erkundige dich einfach mal bei den Flohmarkt-Veranstaltern -die können dir sicher weiterhelfen... -
Ui, ich hab da noch 7 von diesen Schlumpffussballspielern (Spieler Nr. 1, 2, 3, 4, 7, 9 und 10) aus den 70ern oder 80ern, ich weiß nich genau, wann die aktuell waren.
Bei Interesse, bitte PN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!