Infrarot Adapter Software?USB-Probleme? nokia 7250i

• HuHu,

War heut in der Stadt und hab mir das MA-620 USB Infrared Adapter für 49€ geholt.

So nu steht da:
    New Software for : nokia 7210,8210,8250...usw AUSSER 7250i

Dann habe ich den verkäufer gefragt ob das auch mit dem 7250i geht.. er:
    Ja das geht auch mit dem , da musst du einfach im internet die neuste Software installieren..

Nu frage ich mich, wo kriege ich die Software her? und woher soll ich wissen welche genau die richtige ist.

Ich würd mich FREUEN wenn ihr mir ein wenig helfen könntet

OK-------- ich hab nu die software installiert.. aber nu tritt das nächste problem auf.
    Ich habe Das USB kabel in den USB Port gesteckt...
    Dann kommt meistens : Neue Hardware gefunden-> dann will der treiber installieren für das gerät-> dann versucht er es zu installieren und es steht, Leider ist es fehlgeschlagen, Das gerät kann weiterhin nicht einwandfrei funktionieren.

dann habe ich mal versucht das Programm zu starten womit ich die Bilder,Töne usw aufs Handy lade... Ich konnte es zwar öffnen, aber dann stand dort: MA-620 USB Ist nicht angeschlossen. ( aber ich hab schon längst das USB kabel reingesteckt. )

Wo drann kann es liegen? ist mein USB Port nicht eingestellt? weil der findet ja irgendwie keine Hardware mehr.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

• so eine scheisse... ich bin nun total durcheinander...

Bei Gerätemanager sind nu USB-DEVICE , Netzwerkadapter , NEUE HARDWARE son ausrufezeichen dranne...

Ich komm hier nicht mehr zurecht. hab PC suit installiert und das von MA-620 trozdem sagt der mir immernoch irgend so ein scheiss....ich kann nichtmehr...

der findet dieses MA-620 immernoch nicht... bei PC suit kannich nur Bloothtuch einstellen... aber infrarot macht der immernoch nicht ;( HILFE

• Das ist ja hier Nummer 4 :eek:
    *kopfschüttel*

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!