SE P800 für € 399,- , ausverkauft

• Nachdem die P900 kurz vor der Auslieferung (4.11.) stehen, verkaufen wir unsere Vitrinengeräte ab. Es handelt sich um 2 x electrice blue und 2 x mineral grey Geräte. Die Geräte sind optisch ohne jeglichen Mangel und werden natürlich mit voller Garantie verkauft.

Bestellungen bitte per mail

• Ein mineral grey ist auf jeden Fall schon mal weg... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ... und eines in Electric blue auch;)

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Superpreis!

Wenn ich nicht schon bei fonez eins für 399€ gekauft hätte würde ich glatt eins nehmen :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Wenn ich jetzt richtig gezzählt habe, dann macht vier minus drei = eins, da Andreas Böhm ja keines wollte.

Sollte noch eines dasein, würde ich es gerne haben!

Mail folgt!

• Und wer sagte, daß alle, die bestellt haben, hier posten?

Zitat

Original geschrieben von gorbulas
    alle weg.
    Bitte nicht mehr deswegen anrufen oder bestellen. :cool:

MPTelecom wird es selbst am besten wissen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und wer sagte, daß alle, die bestellt haben, hier posten?

MPTelecom wird es selbst am besten wissen.

Danke für die Zurechtweisung:flop:! Leider ist mir entgangen, dass dieser User (gorbulas) identisch mit Mptelecom ist!:D

Erst lesen, dann posten;)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Danke für die Zurechtweisung:flop:!

Oh, verzeihe. Werde mich das nächste mal um den allerallernetteste aller netten Umganstöne bemühen. :D

Zitat

Leider ist mir entgangen, dass dieser User (gorbulas) identisch mit Mptelecom ist!:D

Erst lesen, dann posten;)

Selbst wenn man es nicht weiß, kann man es sich anhand der Aussage eines Users und des fehlenden Einspruchs seitens MP oder uns denken.

Hoffe, das war nett genug.

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!