Sooo...
Das mit dem Drücken hilft auch nicht. Mitlerweile piept das Notebook zwei Mal am Ende des Startversuchs. Das hat doch sicher was zu bedeuten, oder? ![]()
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sooo...
Das mit dem Drücken hilft auch nicht. Mitlerweile piept das Notebook zwei Mal am Ende des Startversuchs. Das hat doch sicher was zu bedeuten, oder? ![]()
Sven
Bei mir funktioniert das Teil einwandfrei - wenn es denn mal angeht! ![]()
Stecker ist fest. Notebook geht nur an, wenn der Akku randvoll ("grünes Licht" bei Akku Lade LED muß mindestens 5 Minuten schon leuchten) ist und das Netzteil dran ist. Dann allerdings erst nach mehreren "Startversuchen" (vergleichbar mit Auto anlassen - ruckelt 2-3 mal und beim 4-5 Versuch geht er an).
Hab mich damit abgefunden, erstmal einen neuen Akku zu besorgen (ca. 140,-€). Netzteil konnte ich leider kein passendes auftreiben (obwohl ein Kumpel in der Firma 5 verschiedene Gericoms hat... keins passt). Witzigerweise geht es ohne Akku auch nur dann an, wenn es kurz davor (mit Akku) gelaufen ist. ![]()
Gruß
Sir
€dit: Meins "piep" maximal einmal kurz... aber nur, wenn es angeht! ![]()
Hatte ein ähnliches problem bei meinem Toshiba Tecra 8000.
Er ging mal an und mal nicht. Hab mich auch totgesucht, bis ich mal aus spass ein bios update gemacht habe und siehe da, seit dem läuft er wieder ohne probleme!
Danke für die verspätete Hilfe! ![]()
Problem hat sich dank eines neuen Akkus gelöst. Ans Bios hatte ich auch gedacht - daran lag es aber nicht. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!