S65 erste Infos

  • - 65000 Farbdisplay
    - 1.3 MP Camera integriert :eek:
    - mehr Speicher als beim Vorgänger
    - Releasetermin irgendwann nächstes Jahr


    Desweiteren wird es wieder ein richtiges M65 geben, also einen Nachfolger vom ME45 oder M35, kein M55 Teil. Auch ein neues C65 ist geplant. Infos sind von einem Siemensmitarbeiter von der Systems.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Also auch wenn ichs fast nicht glauben kann, das wäre jedenfalls mal was worauf man sich freuen könnte !! EIne 1,3 MP Cam, da wäre Siemen mal endlich vorne mit dabei !


    Aber mehr Speicher als beim Vorgänger ist ne saublöde Auskunft, weniger geht ja auch fast nicht ! Wenns wirklich eine 1,3 MPC Cam ist würde da ja höchstens einBld drauf passen...:confused:

  • Naja, das habe zumindest ich erfahren. So wie er aussieht soll nächstes Jahr eine ganz neue Palette rauskommen, also quasi SL-S-M und C.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Re: S65 erste Infos


    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    ... - Releasetermin irgendwann nächstes Jahr ...


    Hm - wollen die tatsächlich nicht das Weihnachtsgeschäft mitnehmen?


    C62 bzw. MC62 sind nicht wirklich die Brüller, das SX1 wird zu teuer sein, sofern es überhaupt noch vor Weihnachten kommen sollte... :rolleyes:

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Niemals wird Siemens ins S65 eine 1.3 MP Kamera einbauen, dann wären sie ja nachher noch Vorreiter:rolleyes:
    Tut mir leid, aber das ist wie beim S55 mit dem Display...

  • Zitat

    Original geschrieben von Breadbox
    EIne 1,3 MP Cam, da wäre Siemens mal endlich vorne mit dabei !


    Theoretisch ja, aber wahrscheinlich wird das wieder so lange dauern, dass alle Mitbewerber auch schon mind. ein 1,3MP-Handy haben. :rolleyes:

  • 1.3mp kamera - wow, das konnte meine 1. digitalkamera schon vor 3 jahren


    wenigstens ein me45 nachfolger, etwas intelligenz scheint siemens doch verblieben zu sein

    !ND - E71

  • Also der Siemensmitarbeiter war ganz begeistert als er vom S65 sprach, er meinte auch, dass das S55 ja nicht so der Hit in seinen Augen war, und er stimmte mir mit dem T68i Aufguss völlig zu. Er meinte noch, dass Siemens mit dem S65 wieder vorne mitspielen würde.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Er meinte noch, dass Siemens mit dem S65 wieder vorne mitspielen würde.


    Das hängt eben wirklich davon ab, wann es kommt, andere Hersteller schlafen meist etwas früher aus.;)

    Nokia, Sony///, Motorola.

  • dann brauch ich ja doch kein SX1 :rolleyes: :D
    1,3 mp...da lohnt es sich ja auch mal annähernd, die digicam daheim zu lassen ;)
    hoffe nur, dass sich die tastatur wieder zum guten hin ändert...bloß keine weiteren design-experimente!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!